cecafu Oberhenne 23. November 2007 #1 :blume: Liebe Susanne, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Deine Geburtstagsschwester. Hab auch Du einen schönen Tag :herzig: mit lieben Gästen und schönen Geschenken! Ich stoße an auf uns vier :weinchen:
:blume: Liebe Susanne, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Deine Geburtstagsschwester. Hab auch Du einen schönen Tag :herzig: mit lieben Gästen und schönen Geschenken! Ich stoße an auf uns vier :weinchen:
emluro abtrünniger bücherwurm 23. November 2007 #2 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Ich stoss direkt mit an ! alles liebe zum burzeltag !!!:laola:
AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Ich stoss direkt mit an ! alles liebe zum burzeltag !!!:laola:
Pluto Schokoladine 23. November 2007 #3 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! :laola: Liebe Susanne Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY
AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! :laola: Liebe Susanne Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY
Sternschnuppe Dauerschnullerer 23. November 2007 #4 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :blume:
Reni die heisse Ohren macht 23. November 2007 #5 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch :blumen:
pfaelzermaed Punkte Queen 23. November 2007 #6 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Liebe Susanne :blumen: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Feste :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Liebe Susanne :blumen: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Feste :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
I ilselottikulle Dauerschnullerer 23. November 2007 #7 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Daaaankeeeeeeeeschöööööööön!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja lieb!!!!!!!
AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! Daaaankeeeeeeeeschöööööööön!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja lieb!!!!!!!
4nd1 Gehört zum Inventar 23. November 2007 #8 AW: Ilselottikulle hat auch Burzeltag! von mir auch alles liebe vlg andi