K
Katja&Linus
gegen seine Verstopfung.
Hallo,
Linus leidet immernioch an extremer Verstopfung: alle 1-2 Tage ein Wasserklistier, sonst geht gar nix. Wir wissen nicht mehr weiter. Zwischendurch ging es doch mal so gut, aber jetzt geht echt nix mehr.
Wir haben aber schon alles durch:
1. Milchzucker (ganz zu Beginn, ging aber nach hinten los, d.h. Blähungen und noch mehr Verstopfung)
2. Bauchmassagen (hift nix)
3. Verdünnte Fläschchen, viel Trinken, auch Säfte (hift nix)
4. Viel Obst und das nur stuhlauflockernd, auch beim Gemüse (hilft Nix)
5. Morgens 13ml Lactulose in die Flasche (hat mal geholfen, jetzt nicht mehr)
6. Besuch beim Homöopathen und Therapie mit Chamomilla (hat mal geholfen, jetzt nicht mehr).
Es ist eine so krasse Verstopfung wie Ihr es Euch kam vorstellen könnt.
Wir wissen icht mehr weiter und die Ärzte hören nicht zu: die KÄ, bei der wir schon von Anfang an sind, und die das Problem kennt, fragt mich immer wieder, ob wir es denn nicht mal mit Milchzucker probiert haben :???: Da könnt ich glatt los .
Wer weiß Hilfe. Bitte!!! Linus tut uns sooo leid!!! Wir wollen ihm helfen, wissen aber nicht wie :-(
Danke für Eure Tipps
Katja
Hallo,
Linus leidet immernioch an extremer Verstopfung: alle 1-2 Tage ein Wasserklistier, sonst geht gar nix. Wir wissen nicht mehr weiter. Zwischendurch ging es doch mal so gut, aber jetzt geht echt nix mehr.
Wir haben aber schon alles durch:
1. Milchzucker (ganz zu Beginn, ging aber nach hinten los, d.h. Blähungen und noch mehr Verstopfung)
2. Bauchmassagen (hift nix)
3. Verdünnte Fläschchen, viel Trinken, auch Säfte (hift nix)
4. Viel Obst und das nur stuhlauflockernd, auch beim Gemüse (hilft Nix)
5. Morgens 13ml Lactulose in die Flasche (hat mal geholfen, jetzt nicht mehr)
6. Besuch beim Homöopathen und Therapie mit Chamomilla (hat mal geholfen, jetzt nicht mehr).
Es ist eine so krasse Verstopfung wie Ihr es Euch kam vorstellen könnt.
Wir wissen icht mehr weiter und die Ärzte hören nicht zu: die KÄ, bei der wir schon von Anfang an sind, und die das Problem kennt, fragt mich immer wieder, ob wir es denn nicht mal mit Milchzucker probiert haben :???: Da könnt ich glatt los .
Wer weiß Hilfe. Bitte!!! Linus tut uns sooo leid!!! Wir wollen ihm helfen, wissen aber nicht wie :-(
Danke für Eure Tipps
Katja