Wirbelwind Familienmitglied 13. September 2010 #2 AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Danke! Meine Süße schläft jetzt endlich und ist super aufgeregt...
AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Danke! Meine Süße schläft jetzt endlich und ist super aufgeregt...
S smiley =) Gehört zum Inventar 13. September 2010 #3 AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern ich möchte mich dagmar anschliesen und allen schulkindern einen schönen start wünschen
AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern ich möchte mich dagmar anschliesen und allen schulkindern einen schönen start wünschen
kolibri Gehört zum Inventar 14. September 2010 #4 AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Danke und das wünsche ich euch/uns auch.
hexlein immer da wo´s brennt 14. September 2010 #5 AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Einen wunderschönen ersten Schultag wünsche ich Euch
laispa Rettender Engel 14. September 2010 #6 AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Isabell hat ja heute ihren 1. Schultag auf dem Gymnasium und war schrecklich aufgeregt. Als sie dann ihre Freundinnen entdeckt hatte, ging es schon besser. Wir sind froh, daß es drei 5. Klassen geworden sind, dann jetzt sind es nur 20 Schüler in Isabells Klasse
AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Isabell hat ja heute ihren 1. Schultag auf dem Gymnasium und war schrecklich aufgeregt. Als sie dann ihre Freundinnen entdeckt hatte, ging es schon besser. Wir sind froh, daß es drei 5. Klassen geworden sind, dann jetzt sind es nur 20 Schüler in Isabells Klasse
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. September 2010 #7 AW: Ich wünsche allen bayerischen Schulkindern Da schließe ich mich doch gerne an. rima: