S
superbabe
grüssi,
so, ich habs eh schon verlautbart: ich will nimmer stillen! anna-lena kommt noch immer 2-3x pro nacht und will dann ewig trinken - ich krieg schon richtig aggressionen. :-(
ich will sichergehen, daß sie auch wirklich nicht hungrig ist in der nacht, deshalb mal unser essplan:
sehr frühmorgens: stillen (grrrrr)
ca 9.00 müsli aus milupa-kindermüsli mit joghurt oder milch
ca. 11.30 stillen zum mittagsschlaf (ohne stillen geht da gar nix)
ca. 13.30 mittagessen (sie ißt mir uns mit - meistens hirse oder reis oder nudeln oder kartoffeln mit gemüse, 2-3x pro woche auch fleisch)
nachmittag obst (ca 1/2 birne/apfel und 1/2 banane) und kekse oder zwieback
ca. 17.30 2-2 1/2 scheiben schwarzbrot mit butter und käse oder schinken
ca. 19:30 200 ml aptamil 2
dann zum einschlafen: brust und eben in der nacht auch 2-3x.
sie kommt mir auch in der nacht nicht hungrig vor - ich hab schon versucht, ihr dann ein flascherl zu geben, aber das will sie nicht, auch keinen schnuller!
was sagt ihr zum essplan, kann es sein, daß sie doch hunger hat?
danke im voraus,
karo
so, ich habs eh schon verlautbart: ich will nimmer stillen! anna-lena kommt noch immer 2-3x pro nacht und will dann ewig trinken - ich krieg schon richtig aggressionen. :-(
ich will sichergehen, daß sie auch wirklich nicht hungrig ist in der nacht, deshalb mal unser essplan:
sehr frühmorgens: stillen (grrrrr)
ca 9.00 müsli aus milupa-kindermüsli mit joghurt oder milch
ca. 11.30 stillen zum mittagsschlaf (ohne stillen geht da gar nix)
ca. 13.30 mittagessen (sie ißt mir uns mit - meistens hirse oder reis oder nudeln oder kartoffeln mit gemüse, 2-3x pro woche auch fleisch)
nachmittag obst (ca 1/2 birne/apfel und 1/2 banane) und kekse oder zwieback
ca. 17.30 2-2 1/2 scheiben schwarzbrot mit butter und käse oder schinken
ca. 19:30 200 ml aptamil 2
dann zum einschlafen: brust und eben in der nacht auch 2-3x.
sie kommt mir auch in der nacht nicht hungrig vor - ich hab schon versucht, ihr dann ein flascherl zu geben, aber das will sie nicht, auch keinen schnuller!
was sagt ihr zum essplan, kann es sein, daß sie doch hunger hat?
danke im voraus,
karo