Ich wieder!

cecafu

Oberhenne
Mal schauen, ob ich mir diesmal die richtige Frage gestellt habe :mrgreen:
:huhu: Jackie

Ritter der Stäbe
Heute wird es heiß. Entweder sind Sie in Ihrem Temperament nicht zu bremsen und wollen alles und zwar sofort; oder Sie kommen in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber planen Sie dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Leben Sie Ihre spontanen Bedürfnisse aus und suchen Sie dazu die richtige Bühne. Lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein oder gehen Sie aus, und amüsieren Sie sich.© Hajo Banzhaf

Kartenbedeutung:

Der Ritter der Stäbe verkörpert eine heiße bis hitzige Atmosphäre, in der sowohl Lebenslust, Leidenschaft und schwärmerische Begeisterung zu finden sind, wie auch Ungeduld, Heißblütigkeit, Impulsivität und ungestüme Übertreibungen. Deshalb kommt es sehr auf die Art des von dieser Karte gekennzeichneten Lebensbereiches an, ob wir ihre Wärme genießen dürfen oder die Hitze aber auch ihre Unbeständigkeit fürchten müssen. Die Ungeduld, die diese Karte ausdrückt heißt: Wir wollen alles, und zwar sofort, und wenn es nicht gelingt oder wir es nicht bekommen, reagieren wir aufbrausend, zornig, aggressiv.

Andererseits ist die dem Stabritter eigene Wärme belebend und mitreißend, kann manche frostige Atmosphäre schmelzen lassen und in festgefahrene Situationen neuen Schwung bringen.
Dieser Satz ist für mich ausschlaggebend.
Thema:Liebe

Jaja , ich geb nicht auf...vielleicht braucht alles seine Zeit.
Im Moment denke ich, hat die Pause uns Beiden gutgetan.
Endlich wurden Dinge von ihm ausgesprochen, in denen ich die ganze Zeit unsicher war. :herz:

AW: Ich wieder!

hallo liebe bine,

habe gerade deinen fred im kummerkasten gelesen :tröst: deine karte passt zu dem, was geschehen ist: der ritter der stäbe fordert eine herzensentscheidung, erfordert unerbittlich und ungestüm. das bist du, das ist deine energie in dieser beziehungsgeschichte und ist einfach mal wertfrei zu sehen.

dass dein freund den schritt nicht mitgeht... mir tut das so leid, aber nur deswegen, weil dein herz jetzt blutet. ansonsten denke ich, besser jetzt als später, er tut schon so ewig lang herum und bekennt sich immer noch nicht 100%. das mag für irgendwen ok sein, aber nicht für eine 100%frau wie dich :herz:

:bussi:
deine jackie

AW: Ich wieder!

Meine liebe Jackie,
du bist wirklich so süß :herz:

Langsam glaube ich wirklich, die Karten lügen nicht.

Danke, es tut wirklich gut, dass du dir immer wieder Zeit für mich nimmst :bussi:

Zurück
Oben