J
Jamarje
Hallo,
habe heute beschlossen meine Tochter nicht mehr zur Flasche zu zwingen.
Sie bekommt ja noch 2 Flaschen.Eine Nachts und einen morgens.
Und die morgens klappt schon lange nicht mehr.
Da habe ich aber schon mal hier beschrieben.
Und umsomehr ich sie dazu tränge umso weniger Lust hat sie dann den Tag zu essen!
Sie merkt sich das!
Da sie auch noch kein richtiges Interesse an Brot hat und sie Mittags statt Glässchen einen Brei bekommt,dafür Nachmittags das Glässchen,werde ich versuchen den Brei irgendwie morgens ein zu bauchen und Mittags das Glässchen oder vielleicht OGB.
Den OGB mochte sie bis jetzt noch nicht,darum statt dessen einen Brei.
Aber das werde ich jetzt versuchen.
Es gibt ja noch die Nachtflasche!
Und das Kind wurde jetzt lange genug zur Flasche gezwungen,da sie ja nie wirklich Lust hatte.
Habe keine Lust eine Störung deswegen zu fördern!Zumal viele sagen man soll das Kind nicht zwingen...
Bitte versteht mich nicht falsch,ich schwöre auf eure Tips hier und will niemanden angreifen.Bin gerne hier!
Aber ich merke das meine Tochter sonst bald zu macht und mir reicht es langsam mit den Kämpfen!
Alles liebe monika rima:
habe heute beschlossen meine Tochter nicht mehr zur Flasche zu zwingen.
Sie bekommt ja noch 2 Flaschen.Eine Nachts und einen morgens.
Und die morgens klappt schon lange nicht mehr.
Da habe ich aber schon mal hier beschrieben.
Und umsomehr ich sie dazu tränge umso weniger Lust hat sie dann den Tag zu essen!
Sie merkt sich das!
Da sie auch noch kein richtiges Interesse an Brot hat und sie Mittags statt Glässchen einen Brei bekommt,dafür Nachmittags das Glässchen,werde ich versuchen den Brei irgendwie morgens ein zu bauchen und Mittags das Glässchen oder vielleicht OGB.
Den OGB mochte sie bis jetzt noch nicht,darum statt dessen einen Brei.
Aber das werde ich jetzt versuchen.
Es gibt ja noch die Nachtflasche!
Und das Kind wurde jetzt lange genug zur Flasche gezwungen,da sie ja nie wirklich Lust hatte.
Habe keine Lust eine Störung deswegen zu fördern!Zumal viele sagen man soll das Kind nicht zwingen...
Bitte versteht mich nicht falsch,ich schwöre auf eure Tips hier und will niemanden angreifen.Bin gerne hier!
Aber ich merke das meine Tochter sonst bald zu macht und mir reicht es langsam mit den Kämpfen!
Alles liebe monika rima: