Conny
Mrs. Snape
Da Carina wieder kommt und ihr Bett ja letztes Jahr mit zum Papa ging, haben wir vorgestern ein neues besorgt. Ein Boxspringbett vom Dänischen Bettenlager. Wir also zu der 60 km entfernten Filiale mit Anhänger gefahren und das Teil geholt. Heute ausgepackt, dann schon mal bemerkt dass die Füße fehlen. Also dort angerufen, hm ja, muss sie beim Hersteller reklamieren, kommt in 1 Woche und wird uns zugeschickt. Also gut, dann stellen wir das halt erstmal ohne Füße auf. So. Alle Teile hochgewuchtet, ihr Zimmer ist oben in der Galerie und man muss ne Wendeltreppe hoch .... gerade eben noch die Matratze rauf, Teile alle richtig hingestellt ...... ähhhhh.... da stimmt was nicht!!!! *heul*
Jetzt haben die uns die falschen Unterteile gegeben. ... für das 1,80 m Bett. Statt das für das 1,40 er.
Ich bin ja gespannt was die Affen dann morgen am Telefon sagen. Ich wucht die Dinger nicht mehr runter, die können das schön abholen und das richtige Teil bringen. Mal sehen wielang das dauert.
Nervt mich ja echt total jetzt. ... gnaaah! !!
Jetzt haben die uns die falschen Unterteile gegeben. ... für das 1,80 m Bett. Statt das für das 1,40 er.
Ich bin ja gespannt was die Affen dann morgen am Telefon sagen. Ich wucht die Dinger nicht mehr runter, die können das schön abholen und das richtige Teil bringen. Mal sehen wielang das dauert.
Nervt mich ja echt total jetzt. ... gnaaah! !!