PetraC
Geliebte(r)
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte
Achso, da hatte ich Dich mit den Leberproblemen falsch verstanden. Ich denke, die Unruhe um diese Uhrzeit hat einfach viel mit den Schlafphasen zu tun und ist ganz normal. Nur werden manche Kinder einfach nur etwas unruhig und drehen sich auf die andere Seite und andere halt fast ganz wach.
Nur sollte es ja möglich sein, den Kleinen dazu zu bringen nicht sofort nach Mamas Arm zu verlangen, sobald der Schlaf an Tiefe verliert. Hm.
Was heißt denn Ernährung auf organic umgestellt? Ich meine, nicht das ich mit dem Thema Ernährung nicht schon genug zu tun hätte aber vielleicht sehe ich da auch einen Ansatzpunkt.
Schlafgutkarten sind ja süß... :rolleyes:
Vielleicht gehe ich ja doch irgendwann mal mit ihm zum Heilpraktiker - allerdings fürchte ich den Spott meines Mannes und selber glaube ich auch nicht dran... Verzweifelt genug bin ich eigentlich schon.
Ich habe dem Kleinen jetzt ein Kuschel-Stillkissen mit rein gelegt.
Liebe Grüße
Petra
Bei Lukas wurden ja keine Leberprobleme festgestellt, das war bei Luna von Tamara. Mir kam nur so der Gedanke, dass das vielleicht bei Lukas auch so sein koennte, weil er eben auch immer zur gleichen Zeit aufwacht wie Luna und auch sehr viel AB nehmen musste als Baby.
......
Egal, ich hab gemacht, was sie gesagt hat (keine Milch mehr, "Schlafgutkarten" unter seine Matratze gelegt, Ernaehrung komplett auf "organic" umgestellt, mehr faellt mir grad nicht ein ) und siehe da - Sohn schlaeft VIEL besser und Mama und Sohn gehts gut. Und krank war er seitdem auch erst 1mal.
Achso, da hatte ich Dich mit den Leberproblemen falsch verstanden. Ich denke, die Unruhe um diese Uhrzeit hat einfach viel mit den Schlafphasen zu tun und ist ganz normal. Nur werden manche Kinder einfach nur etwas unruhig und drehen sich auf die andere Seite und andere halt fast ganz wach.
Nur sollte es ja möglich sein, den Kleinen dazu zu bringen nicht sofort nach Mamas Arm zu verlangen, sobald der Schlaf an Tiefe verliert. Hm.
Was heißt denn Ernährung auf organic umgestellt? Ich meine, nicht das ich mit dem Thema Ernährung nicht schon genug zu tun hätte aber vielleicht sehe ich da auch einen Ansatzpunkt.
Schlafgutkarten sind ja süß... :rolleyes:
Vielleicht gehe ich ja doch irgendwann mal mit ihm zum Heilpraktiker - allerdings fürchte ich den Spott meines Mannes und selber glaube ich auch nicht dran... Verzweifelt genug bin ich eigentlich schon.
Ich habe dem Kleinen jetzt ein Kuschel-Stillkissen mit rein gelegt.
Liebe Grüße
Petra