Sternchenkatze
Gehört zum Inventar
Alls ich mit Ashley 12monate bei der ärztin war und ich fragte ob ich nun Kuhmilch schon nehmen könnte sagte sie Ja.
So nun wenn sie müde ist bekommt sie immer Milch 250ml
Allso 3 shoppen am Tag. Nun habe ich in verschiedenen Postings gelesen das nicht gesund ist Kuh milch. Was kann den Passieren. Soll ich es nun weglassen und Pulver wieder nehmen???
Was nun dazu kommt sie isst mir nicht mehr so toll. Ich schreibe nun auf was sie bekommt:
Morgens: 1 Brot mit Marmelade
2Frühstück: Banane
Zum Schlafen: 250ml Milch
Mittags: 150g essen :o :o (ich weiss nicht viel)
Nachmittags: Früchte
Zum Schlafen Schoppen: 250mg Milch
Zum abend von unserem essen:ca. 200g
Nacht :250mg Milch
Bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch gemacht habe<: Ich hoffe auf antworten
Ich würde ihr gerne lieber was anderes geben, alls Milch zum einschlafen, aber wie mache ich das.???
So nun wenn sie müde ist bekommt sie immer Milch 250ml
Allso 3 shoppen am Tag. Nun habe ich in verschiedenen Postings gelesen das nicht gesund ist Kuh milch. Was kann den Passieren. Soll ich es nun weglassen und Pulver wieder nehmen???
Was nun dazu kommt sie isst mir nicht mehr so toll. Ich schreibe nun auf was sie bekommt:
Morgens: 1 Brot mit Marmelade
2Frühstück: Banane
Zum Schlafen: 250ml Milch
Mittags: 150g essen :o :o (ich weiss nicht viel)
Nachmittags: Früchte
Zum Schlafen Schoppen: 250mg Milch
Zum abend von unserem essen:ca. 200g
Nacht :250mg Milch
Bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch gemacht habe<: Ich hoffe auf antworten
Ich würde ihr gerne lieber was anderes geben, alls Milch zum einschlafen, aber wie mache ich das.???