Hallo an Ute, Kim und alle Interessierten!
Es geht um folgendes: Ich war vorgestern mit meiner Kleinen beim Impfen, wo festgestellt wurde, dass sie in der letzen Woche nur 20 g zugenommen hat. (Was mich nicht wundert, da die Süße Zahn- und Schubbedingt sehr wenig gegessen hat und letzte Woche direkt nach dem Essen gewogen wurde)
Meine Kiärztin meinte darauf hin, ich solle ihr öfter zu Essen anbieten, aber ich weiß echt nicht mehr wann. Vielleicht schaut Ihr mal: Mein Essensplan gestern ( Sie ist, find ich, wieder ganz gut )
7:30 Uhr ca. 150 g 1-er Milch
10:00 Uhr ca. 100 g 1-er Milch
12:00 Uhr 1/ 2 Glas Gemüse mit Öl ( läßt sich nicht länger herauszögern )
14:30 Uhr 1/2 Glas Gemüse mit Öl + 100 g 1-er Milch
17:00 Uhr 1/2 Glas Milchbrei ( mehr will sie noch nicht )
18:30 Uhr ca. 160 g 1-er Milch
22:00 Uhr 140 g 1-er Milch
Heute hat sie auch schon 300 g Milch und 3/4 Glas Brei mit Öl gegessen.
Ich weiß, dass mein Essensplan nicht ganz der "Norm" entspricht, aber meine Maus ist beim Essen nicht ganz so schnell ... es dauert halt alles etwas länger und die Mahlzeiten sind kleiner.
Was sagt Ihr dazu?
Danke und liebe Grüße
Es geht um folgendes: Ich war vorgestern mit meiner Kleinen beim Impfen, wo festgestellt wurde, dass sie in der letzen Woche nur 20 g zugenommen hat. (Was mich nicht wundert, da die Süße Zahn- und Schubbedingt sehr wenig gegessen hat und letzte Woche direkt nach dem Essen gewogen wurde)
Meine Kiärztin meinte darauf hin, ich solle ihr öfter zu Essen anbieten, aber ich weiß echt nicht mehr wann. Vielleicht schaut Ihr mal: Mein Essensplan gestern ( Sie ist, find ich, wieder ganz gut )
7:30 Uhr ca. 150 g 1-er Milch
10:00 Uhr ca. 100 g 1-er Milch
12:00 Uhr 1/ 2 Glas Gemüse mit Öl ( läßt sich nicht länger herauszögern )
14:30 Uhr 1/2 Glas Gemüse mit Öl + 100 g 1-er Milch
17:00 Uhr 1/2 Glas Milchbrei ( mehr will sie noch nicht )
18:30 Uhr ca. 160 g 1-er Milch
22:00 Uhr 140 g 1-er Milch
Heute hat sie auch schon 300 g Milch und 3/4 Glas Brei mit Öl gegessen.
Ich weiß, dass mein Essensplan nicht ganz der "Norm" entspricht, aber meine Maus ist beim Essen nicht ganz so schnell ... es dauert halt alles etwas länger und die Mahlzeiten sind kleiner.
Was sagt Ihr dazu?
Danke und liebe Grüße