Eve 's Heidi 26. Mai 2009 #1 Sekt .... oder vielleicht besser Eis bei dem Wetter Danke, dass Ihr mich 7 Jahre so kinderlos und unschwanger ertragen habt. (die Zeiten sind hoffentlich bald vorbei ) :knuutsch: ---> an alle!!!!!!
Sekt .... oder vielleicht besser Eis bei dem Wetter Danke, dass Ihr mich 7 Jahre so kinderlos und unschwanger ertragen habt. (die Zeiten sind hoffentlich bald vorbei ) :knuutsch: ---> an alle!!!!!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. Mai 2009 #2 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Ich nehm gern ein Eis ... auch schon am frühen Morgen! Tja, dann hibbeln wir ja bald mit dir, damit du die nächsten 7 Jahre nicht mehr kinderlos bist! Schön, dass du hier bist!
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Ich nehm gern ein Eis ... auch schon am frühen Morgen! Tja, dann hibbeln wir ja bald mit dir, damit du die nächsten 7 Jahre nicht mehr kinderlos bist! Schön, dass du hier bist!
Casi Quak das Fröschlein 26. Mai 2009 #3 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Oh ich nehm beides :mrgreen: Hab Dich lieb Süße! ..un nu mach hin mit dem Nachwuchs
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Oh ich nehm beides :mrgreen: Hab Dich lieb Süße! ..un nu mach hin mit dem Nachwuchs
Helga Frau G-Punkt 26. Mai 2009 #4 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Schön, dass Du 7 Jahre lang hysterische Mütter ertragen hast :weglach: ! Spass beiseite: Schön, dass Du hier bist ! Und sicherlich ganz bald auch mit Kugelbauch !
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Schön, dass Du 7 Jahre lang hysterische Mütter ertragen hast :weglach: ! Spass beiseite: Schön, dass Du hier bist ! Und sicherlich ganz bald auch mit Kugelbauch !
Tami Partyschnecke 26. Mai 2009 #5 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Eve auch ich freu mich das du hier bist! Und ich bleib auch hier alleine um deine erste Kugelzeit mitzuerleben!
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Eve auch ich freu mich das du hier bist! Und ich bleib auch hier alleine um deine erste Kugelzeit mitzuerleben!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 26. Mai 2009 #6 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) schön, dass du hier bist
Eve 's Heidi 26. Mai 2009 #7 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Ihr seid alle sooo lieb. Danke Ja, ich beeil mich ja schohooon. :-D
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Ihr seid alle sooo lieb. Danke Ja, ich beeil mich ja schohooon. :-D
aurea Goldstück 26. Mai 2009 #8 AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Ich nehm gern einen Sekt! Auf die nächsten 7 hier, dann aber mit 7fachen Nachwuchs, damit du die letzten Jahre wieder nachholst! LG Tina
AW: Ich schmeiß ne Runde (7 Jahre) Ich nehm gern einen Sekt! Auf die nächsten 7 hier, dann aber mit 7fachen Nachwuchs, damit du die letzten Jahre wieder nachholst! LG Tina