Melanie Gehört zum Inventar 6. Dezember 2006 #1 Hallo Wir sind wieder da . Ich habe auch schon ein Foto von Justin eingestellt. Habe Euch vermisst und Ich hoffe Ihr habt überhaubt bemerkt das Ich weg war. Liebe Grüße Melanie
Hallo Wir sind wieder da . Ich habe auch schon ein Foto von Justin eingestellt. Habe Euch vermisst und Ich hoffe Ihr habt überhaubt bemerkt das Ich weg war. Liebe Grüße Melanie
Tamara Prinzessin 6. Dezember 2006 #2 AW: Ich meld mich zurück Klar haben wir das bemerkt und gehibbelt wann wir endlich Fotos sehen Einen wunderbaren Sohn habt Ihr
AW: Ich meld mich zurück Klar haben wir das bemerkt und gehibbelt wann wir endlich Fotos sehen Einen wunderbaren Sohn habt Ihr
Zaza Miss Velo High Heels 6. Dezember 2006 #3 AW: Ich meld mich zurück *schnell Fotos gucken geht* Zaza
Zaza Miss Velo High Heels 6. Dezember 2006 #4 AW: Ich meld mich zurück Wo? Wo hast Du das Foto eingestellt? 8O Blind-Zaza
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. Dezember 2006 #6 AW: Ich meld mich zurück Herzlichen Glückwunsch !!! LG Vanessa
Zaza Miss Velo High Heels 7. Dezember 2006 #7 AW: Ich meld mich zurück Schäfchen hat gesagt.: Zaza, guckst du hier Zum Vergrößern anklicken.... Danke! :oops: Unter Geburtsberichte habe ich natürlich nicht geschaut *blöder Esel bin* Zaza
AW: Ich meld mich zurück Schäfchen hat gesagt.: Zaza, guckst du hier Zum Vergrößern anklicken.... Danke! :oops: Unter Geburtsberichte habe ich natürlich nicht geschaut *blöder Esel bin* Zaza
Connie Mary Poppins 7. Dezember 2006 #8 AW: Ich meld mich zurück Na und wie Du hier vermißt wurdest! Es gab schon mindestens zwei Such-Threads wegen Dir! Herzlich willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Knopf auch hier nochmal! LG,
AW: Ich meld mich zurück Na und wie Du hier vermißt wurdest! Es gab schon mindestens zwei Such-Threads wegen Dir! Herzlich willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Knopf auch hier nochmal! LG,