LockenLilly
Gehört zum Inventar
Hallo Ihr...
ich mach mir in letzter Zeit wirklich langsam Sorgen :-? , das meine Kleine zu wenig isst.
Vorgestern: 9Uhr 250ml Vollmilch
ca.11Uhr halbe Laugenbreze
12.30Uhr ein bischen Nudeln mit Hackfleischsosse
16.30Uhr Obst mit Haferflocken u. Öl ca. 200g
19Uhr drei, vier kleine Stückchen Käsebrot
Gestern: 9Uhr 250ml Vollmilch
11.30Uhr eine Banane
15Uhr ein Käsebrot
18.00Uhr FleischGemüseGläschen(12.Mon)
20.30Uhr halbes Gläschen Jogurth mit Obst
Manchmal ist es sogar noch weniger . Alles in allem kommen wir eigentlich nie auf mehr als drei Mahlzeiten, wenn man die Milch :flaeschc: am Morgen weglässt. Ich muss dazu sagen, das meine Kleine ziemlich spät aufwacht(meist so um 9Uhr, manchmal noch später), also isst sie ja frühmorgens noch nichts.
Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen :???: . Vieleicht ist es ja auch genug? Und sie braucht einfach nicht mehr?
Ich kann auch nicht sagen, das sie ein Leichtgewicht ist. Sie wiegt ca. 12kg , Kleidergröße 86.
Lg,
ich mach mir in letzter Zeit wirklich langsam Sorgen :-? , das meine Kleine zu wenig isst.
Vorgestern: 9Uhr 250ml Vollmilch
ca.11Uhr halbe Laugenbreze
12.30Uhr ein bischen Nudeln mit Hackfleischsosse
16.30Uhr Obst mit Haferflocken u. Öl ca. 200g
19Uhr drei, vier kleine Stückchen Käsebrot
Gestern: 9Uhr 250ml Vollmilch
11.30Uhr eine Banane
15Uhr ein Käsebrot
18.00Uhr FleischGemüseGläschen(12.Mon)
20.30Uhr halbes Gläschen Jogurth mit Obst
Manchmal ist es sogar noch weniger . Alles in allem kommen wir eigentlich nie auf mehr als drei Mahlzeiten, wenn man die Milch :flaeschc: am Morgen weglässt. Ich muss dazu sagen, das meine Kleine ziemlich spät aufwacht(meist so um 9Uhr, manchmal noch später), also isst sie ja frühmorgens noch nichts.
Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen :???: . Vieleicht ist es ja auch genug? Und sie braucht einfach nicht mehr?
Ich kann auch nicht sagen, das sie ein Leichtgewicht ist. Sie wiegt ca. 12kg , Kleidergröße 86.
Lg,