Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich lach mich schlapp: Mein Grosser hat in einem Zwischenzeugnis im Fach Kunst stehen "gibt gute bis mangelhafte Leistungen ab". Ihm sagte das gar nichts; wir mussten erst mal uebersetzen, was die gute Lehrerin damit wohl meint ...
dann übersetz doch mal für mich mit. Mir sagt das so auch nix, ich find die Spanne gut bis mangelhaft allerdings seeeeeeeeeehr großzügig, wenn nicht sogar fast allumfassend. :-D
Ich uebersetze das mit: Wenn er Bock hat und sich engagiert, hat er gute Leistungen. Wenn er einen auf null Bock macht, dann sieht man das auch. Sehr.
Generell hat die Klasse wohl eher keinen Bock auf Kunst (oder die Kunstlehrerin)...
Insgesamt macht das dann eine sieben auf einer Skala von eins bis zehn (wobei ich die Skala auch nicht wirklich verstehe, da acht bis zehn gruppiert sind und vier bis eins auch). What schall's *schulterzuck*.
Nun ja naechstes Jahr muss er zwei Faecher aus dem Paket Latein, Kunst, Musik waehlen. Da er kein Latein nehmen will, sollte er sich vielleicht doch mit der Kunstlehrerin arrangieren :nix:.