Su Das Luder 2. Februar 2014 #1 Englisch Schulaufgabe von Larissa: Frage: What is the opposite? to go to bed : Larissa antwortet: not to go to bed Kommischerweise keine Punkte:ochne:
Englisch Schulaufgabe von Larissa: Frage: What is the opposite? to go to bed : Larissa antwortet: not to go to bed Kommischerweise keine Punkte:ochne:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. Februar 2014 #2 AW: Ich lach mich weg :weglach: wo sie recht hat,.......
zwillingsmama Gehört zum Inventar 2. Februar 2014 #4 AW: Ich lach mich weg der Lehrer hat wohl keinen Humor
Nemo nah am See 2. Februar 2014 #5 AW: Ich lach mich weg Ja, es klingt witzig aber ich find es ungerecht, daß es nicht wenigstens einen halben Punkt gibt. Denn falsch ist die Antwort ja nun mal nicht...
AW: Ich lach mich weg Ja, es klingt witzig aber ich find es ungerecht, daß es nicht wenigstens einen halben Punkt gibt. Denn falsch ist die Antwort ja nun mal nicht...
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 2. Februar 2014 #6 AW: Ich lach mich weg :crazy: :crazy: Was wäre denn die richtige Antwort? Denn "aufstehen" ist ja nun nicht unbedingt das Gegenteil, meinem Verständnis nach.
AW: Ich lach mich weg :crazy: :crazy: Was wäre denn die richtige Antwort? Denn "aufstehen" ist ja nun nicht unbedingt das Gegenteil, meinem Verständnis nach.
Änni Heisse Affäre 3. Februar 2014 #7 AW: Ich lach mich weg Na, da hätt der Lehrer abermal ein Auge zudrücken können
Lucie Digitaler Dinosaurier 3. Februar 2014 #8 AW: Ich lach mich weg die sind da völlig humorlos... fürs Denken bekommt man da nix. Hat sie gut gemacht. Kreative Lösung mit geringstem Aufwand. Das ist nämlich die wahre Leistung
AW: Ich lach mich weg die sind da völlig humorlos... fürs Denken bekommt man da nix. Hat sie gut gemacht. Kreative Lösung mit geringstem Aufwand. Das ist nämlich die wahre Leistung