Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
Hilfe;
:-?
Ich glaub, ich bin zu blöd, Antonia langsam an die "Beikost"zu gewöhnen.
Unser Essensplan sieht mom.folgenderm.aus:
4 Uhr: Mumi
8 Uhr: Mumi
12 Uhr:1/2 Kartoffel-Karottengläschen(sind am Anfang)
und Mumi
16 Uhr:Mumi
18.30 Uhr: Milchbrei (150 ml Wasser u. 5-6 EL)
dann biete ich Antonia auch immer Tee an.
Jetzt kommt es immer häufiger vor, (sie schläft ab ca. 19 Uhr)d.sie nach einer halben Std. aufwacht, weint und nochmal gestillt werden möchte.
Ich versuche erst, sie mit streicheln und ruhig sprechen zu beruhigen, aber das hilft nichts.Auch mit Tee lässt sie sich nicht beruhigen.
Ist das ein Wachstumsschub?
Und die Essenszeiten sind auch noch nicht so fest.Dh. man muss immer 1-2 Std. dazu bzw.abziehen.
Was soll ich da machen, wenn sie beispielsweise um 17 Uhr gestillt wird, sie aber um 19 Uhr schlafen :schnarch: "soll" und noch ihren Brei bekommt.
Ich glaub, ich krieg das irg.wie nicht auf die Reihe!!!!
Hat jemand eine Idee? :lichtan:
Gruss Petra
:-?
Ich glaub, ich bin zu blöd, Antonia langsam an die "Beikost"zu gewöhnen.
Unser Essensplan sieht mom.folgenderm.aus:
4 Uhr: Mumi
8 Uhr: Mumi
12 Uhr:1/2 Kartoffel-Karottengläschen(sind am Anfang)
und Mumi
16 Uhr:Mumi
18.30 Uhr: Milchbrei (150 ml Wasser u. 5-6 EL)
dann biete ich Antonia auch immer Tee an.
Jetzt kommt es immer häufiger vor, (sie schläft ab ca. 19 Uhr)d.sie nach einer halben Std. aufwacht, weint und nochmal gestillt werden möchte.
Ich versuche erst, sie mit streicheln und ruhig sprechen zu beruhigen, aber das hilft nichts.Auch mit Tee lässt sie sich nicht beruhigen.
Ist das ein Wachstumsschub?
Und die Essenszeiten sind auch noch nicht so fest.Dh. man muss immer 1-2 Std. dazu bzw.abziehen.
Was soll ich da machen, wenn sie beispielsweise um 17 Uhr gestillt wird, sie aber um 19 Uhr schlafen :schnarch: "soll" und noch ihren Brei bekommt.
Ich glaub, ich krieg das irg.wie nicht auf die Reihe!!!!
Hat jemand eine Idee? :lichtan:
Gruss Petra