Claudia H.
die mit dem offenen Ohr
da André keinerlei Gemüsegläschen mag. Ich habe jetzt alle Sorten, in sämtlichen Zusammensetzungen durch. Mit Fleisch, ohne Fleisch, mit Kartoffeln, mit Reis, wirklich alles. Sogar Spaghetti Bolognese habe ich probiert. Entweder macht er den Mund nach dem 1. Löffel gar nicht mehr auf, oder er bricht nach ein paar Löffeln wieder alles aus. Das einzige was er so halbwegs isst, sind Pastinaken. Und da habe ich doch gestern gesehen, dass es von Alnatura jetzt Pastinaken mit Reis und Schweinefleisch gibt. Ich hab nen richtigen Freudentanz im DM aufgeführt(die anderen Kunden haben mich wahrscheinlich für bekloppt erklärt). Also gab es dieses Gläschen heute mittag. Und was war.... nach dem halben Gläschen grinst er mich an, dreht den Kopf zu Seite und alles wieder aus. Dann guckt er mich frech an und quitscht vor Lachen. Jetzt mag man denken, dass er vielleicht mit dem Löffel nicht zurecht kommt, aber nein. Abends gibt es Milchbrei und da futtert er anderthalb Portionen! Und auch Obst futtert er. Ich geb ihm als Nachtisch Birne, weil er sonst überhaupt nicht schietern kann. Mit Birne gehts einigermassen.
Ich bin echt am verzweifeln. Es gibt doch bestimmt ein paar erfahrene Mamis, die ein paar Tips auf Lager haben. Bin für alle dankbar.
Viele Grüsse
Claudia
Ich bin echt am verzweifeln. Es gibt doch bestimmt ein paar erfahrene Mamis, die ein paar Tips auf Lager haben. Bin für alle dankbar.
Viele Grüsse
Claudia