Ich kann nicht mehr ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... ich weiss jetzt nicht ob es hier richtig ist.
Torstens Oma ist ja am 14.Mai verstorben. Mia unsere kleinste stand ihr sehr sehr nahe, sie hat sie sehr sehr geliebt. Auch mir geht das alles noch sehr nach und ich weine viel, weil ich mich weder von ihr verabschieden konnte, noch bei der Beerdigung dabei sein konnte.

Mia weiss inzwischen dass die Oma Emmi im Himmel ist und auf sie runter schaut und auf sie aufpasst. Nun ist es aber inzwischen so, dass sie sich JEDEN Abend von ihr verabschiedet, "mit ihr spricht" und dann Gute Nacht sagt.
Nun fängt sie aber auch tagsüber an. Eben sass sie an ihrer Motorik Schleife und fing an mit der Oma zu sprechen. Sie nahm sie an der Hand (hat wirklich die Hand gehalten als wenn sie jemand festhalten würde) und sagte "Ich gehe mit Oma Emmi jetzt ins Krankenhaus".
Ich bin in Tränen ausgebrochen. Das geht mir alles so nah, ich kann es mir nicht erklären. Ich sitze hier und weine .... Es tut so weh ....

Sie hatte das ja schonmal dass sie meine Mama wohl gesehen hat. Hatte damals ja hier schon berichtet.

AW: Ich kann nicht mehr ....

liebe sandra,

hab das thema ins entsprechende unterforum geschoben.

dass deine tochter so einen engen kontakt zur uroma hat, über den tod hinaus, finde ich wunderschön.

dir geht es aber scheinbar nicht wirklich so? was genau macht dir denn kummer? der verlust? hättest du auch gern kontakt? oder angst um dein kind? oder ganz was anderes...

lieben, mitfühlenden gruß
jackie

Zurück
Oben