S smiley =) Gehört zum Inventar 30. Januar 2015 #1 Aber ich bin tatsächlich schon 5 Jahre hier Ich stell eine Flasche sekt in die Mitte! Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen an alle die dieses Forum so machen wie es ist
Aber ich bin tatsächlich schon 5 Jahre hier Ich stell eine Flasche sekt in die Mitte! Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen an alle die dieses Forum so machen wie es ist
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 30. Januar 2015 #2 AW: Ich hab's natürlich verpasst.... :weinchen: Danke das Du es so lange mit uns aushältst.
ElliS Shopping Queen 31. Januar 2015 #4 AW: Ich hab's natürlich verpasst.... Glueckwunsch und prost! Super, dass Du da bist! :weinchen:
Irrlicht Lichtlein 31. Januar 2015 #5 AW: Ich hab's natürlich verpasst.... Oh, herzlichen Glückwunsch :blume und auf die nächsten fünf :weinchen: <---jetzt aber mit Cappuccino :kaffee:
AW: Ich hab's natürlich verpasst.... Oh, herzlichen Glückwunsch :blume und auf die nächsten fünf :weinchen: <---jetzt aber mit Cappuccino :kaffee: