L
lizzie87
Hallo Zusammen..
Meine Tochter ist 14 Monate alt. Sie ist 78cm und 9.5kg schwer.
Sie hat schon 12 Zähne. Die vergangenen Monaten waren sehr schwierig, weil sie viel schmerzen hatte und dadurch nicht richtig gegessen hat.
Unser Tagesablauf
7.30 270ml Milch Aptamil Junior
9.00 Frühstück in der Kita
10.00 Schläft bis 11.30 Uhr
12.00 Essen in der Kita (sie isst nicht immer alles)
14.00 schläft bis 15.30 Uhr
15.45 Zvieri in der Kita
17.00 hole ich sie ab, und dann isst sie noch ein Gipfeli oder Wurstwegen(mag sie sehr gerne)
19.00 Suppe, oder unser Essen (jetzt isst sie langsam besser, vor 2 Wochen wollte sie nichts essen)
21.30 300ml Milch
Durch den Tag trinkt sie Wasser oder Fruchtsaft.
Ich muss dazu sagen, meine Tochter ist sehr sehr aktiv. Sehr neugierig.
Alle sagen mir sie sei zu dünn. Sie schläft auch nicht durch.. Ich gebe ihr immer Wasser in der Nacht, aber ab und zu wacht sie zu viel auf, und dann gebe ich ihr Milch.
Sie ist 14 Monate alt, und ich kann die Nächte an einer Hand zählen die sie durchgeschlafen hat seit sie zahnt.
Diese Nacht ist sie auch 2 Stunden wach gewesen.
Was soll ich machen? Langsam können wir nicht mehr.
Meine Tochter ist 14 Monate alt. Sie ist 78cm und 9.5kg schwer.
Sie hat schon 12 Zähne. Die vergangenen Monaten waren sehr schwierig, weil sie viel schmerzen hatte und dadurch nicht richtig gegessen hat.
Unser Tagesablauf
7.30 270ml Milch Aptamil Junior
9.00 Frühstück in der Kita
10.00 Schläft bis 11.30 Uhr
12.00 Essen in der Kita (sie isst nicht immer alles)
14.00 schläft bis 15.30 Uhr
15.45 Zvieri in der Kita
17.00 hole ich sie ab, und dann isst sie noch ein Gipfeli oder Wurstwegen(mag sie sehr gerne)
19.00 Suppe, oder unser Essen (jetzt isst sie langsam besser, vor 2 Wochen wollte sie nichts essen)
21.30 300ml Milch
Durch den Tag trinkt sie Wasser oder Fruchtsaft.
Ich muss dazu sagen, meine Tochter ist sehr sehr aktiv. Sehr neugierig.
Alle sagen mir sie sei zu dünn. Sie schläft auch nicht durch.. Ich gebe ihr immer Wasser in der Nacht, aber ab und zu wacht sie zu viel auf, und dann gebe ich ihr Milch.
Sie ist 14 Monate alt, und ich kann die Nächte an einer Hand zählen die sie durchgeschlafen hat seit sie zahnt.
Diese Nacht ist sie auch 2 Stunden wach gewesen.
Was soll ich machen? Langsam können wir nicht mehr.