Ich habe auch geträumt...

lulu

Königin der Nacht
Ich habe heute Nacht einen ganz ungewöhlichen, chaotischen Traum gehabt: Mann und ich auf Reisen, Familie getroffen, Freunde auch, mein Mann und seine Kumpels, Geburtstag, Hotel, leichte Damen, die sich als Service des Hauses dezent in den Hotelfluren aufhielten, eine Konzertkarte als Geburtstagsgeschenk,... Dann wachte ich auf. Und danach träumte ich - und das ist jetzt das wirklich bewegende - dass mein Großer seine erste zarte Liebe erlebt (mit Küsschen auf die Wange und so).

Lulu

AW: Ich habe auch geträumt...

danach träumte ich - und das ist jetzt das wirklich bewegende - dass mein Großer seine erste zarte Liebe erlebt (mit Küsschen auf die Wange und so)

wie süß :herz:

welche fragen hast du denn zu dem traum? was genau bewegt/beunruhigt dich am meisten und warum?

ligrü
jackie

Ach eigentlich gar keine. Es war ein gedanklich ein sehr chaotisch, anstrengendes Wochenende, und da traeumt man halt auch verrueckt. Ich bin jetzt nur gespannt, ob Klaas sich wirklich bald verliebt.? :zwinker:

Lulu

das bin ich auch :-)

vor allem: dann wäre das mal einer dieser seltenen seltenen träume mit prophetischen und/oder hellseherischen sequenzen!

:herz: ligrü
jackie

Zurück
Oben