Ich hab ihr verboten sich mir zu zeigen :(

Tamara

Prinzessin
Hmmm.... wie fange ich das mal an zu erzählen ???

Also, als meine Mutter auf dem Sterbebett lag und wir den Tag noch miteinander verbrachten, habe ich sie gebeten, wenn sie kann sich zu zeigen, mir ein Zeichen zu geben. Eben so wie es in ihren Möglichkeiten steht und ich es auch als Zeichen erkennen kann. Sie versprach mir das zu tun.

3 Tage nach ihrem Tod saß über meinem Bett (wir haben so Teelichter unter der Decke hängen) ein Schmetterling und das obwohl wir überall Fliegengitter an den Fenstern haben. Da war ich schon ziemlich baff, da sie weiß das Schmetterlinge für mich die Seelen Verstorbener sind, also das ich das so für mich deute.

Dann hatte ich noch ein Erlebnis mit ihr als Luna im KH lag und es sehr kritisch um sie stand, da rochen meine Hände nach meiner Mutter und das so lange bis Luna wieder stabil war, da war der Geruch weg. Meine Mutter weiß das ich ihren "Duft" recht penetrant fand und ich würde sie noch heute 10 Meilen gegen den Wind sofort aus einer Menschenmenge herausriechen :umfall:
Ich bin mir sicher das meine Mutter im KH war und über Luna gewacht hat :jaja:

Und jetzt habe ich sie verscheucht :( Nach den ganzen Enthüllungen meiner Vergangenheit habe ich sie echt angemacht und ihr gesagt sie soll verschwinden, ich will sie nicht mehr um mich haben :ochne: und ich glaube auch nicht das sie "da" war... aber ich vermisse sie und ich möchte das sie wieder auftaucht - hin und wieder.

Ich weiß das klingt vielleicht bescheuert, aber ich möchte das sie einfach ab und an da ist. Sie soll sich von mir nicht verstoßen fühlen. Auch wenn sie mir echt einiges angetan hat, so ist sie eben meine Mutter und wichtig ist das was wir uns während ihres Sterbens gegeben haben, das sollte das letzte und wahre Gefühl zwischen uns sein und bleiben. Und das war reine Liebe :herz:

Meint ihr es recht, das ich so denke und fühle ? Wird sie wissen das sie willkommen ist ?

Ich hatte ja auch über ein Reading nachgedacht, aber davor habe ich einfach noch zu viel Angst und möchte mir erst "sicher" sein...

Hach, ich bin so verwirrt grade :(

Tami

AW: Ich hab ihr verboten sich mir zu zeigen :(

Meint ihr es recht, das ich so denke und fühle ? Wird sie wissen das sie willkommen ist ?

Ja - da bin ich mir ganz sicher :jaja:

Ich hatte ja auch über ein Reading nachgedacht, aber davor habe ich einfach noch zu viel Angst und möchte mir erst "sicher" sein...

Wir haben mit meiner Oma auch ein Reading machen lassen und man kann davon halten was man will: es hat uns in erster Linie getröstet und ich würde das Geld immer wieder investieren.

:bussi:

liebe tamara

da wo deine mutter jetzt ist, sieht sie ganz anders auf ihr leben und dich und sich als es ihr als mensch möglich war

sie weiß, dass du – um zu heilen – auch viel aufarbeiten musst, dass zorn und schmerz rausmüssen, um der liebe den raum zur entfaltung zu geben
ich bin überzeugt davon, dass sie da sein wird, sich zeigen wird, sobald du wieder bereit bist.

und – sie ist ein teil von dir, ein teil von deinen kindern, daran wird sich sowieso nie etwas ändern

deine jackie

liebe tami,

ich bin auch überzeugt das sie sich, wenn du bereit bist, zeigen wird ;-)

Auch wenn sie mir echt einiges angetan hat, so ist sie eben meine Mutter und wichtig ist das was wir uns während ihres Sterbens gegeben haben, das sollte das letzte und wahre Gefühl zwischen uns sein und bleiben. Und das war reine Liebe

und reine liebe ist unvergänglich. ich bin übrigens auch fest davon überzeugt, dass du in liebe empfangen und geboren wurdest, auch wenn deine geschichte so dolle schlimm ist.

ich glaube daran, dass es so etwas wie einen lebensplan gibt, den jede seele hat lange bevor sie inkarniert und hier auf erden geboren wird. den hat man dann nur "vergessen".

man hat aufgaben und lektionen die zu lernen man sich selber auferlegt und in diesen plan gepackt hat. ich für mich sehe es so, dass einer dem anderen dient, damit man diese aufgaben und lektionen überhaupt lernen kann.

wie groß muss da die liebe z.b. meiner mummy zu mir sein, dass sie mir dient zu lernen obwohl es mir weh tut?

aber ich schweife ab....

liebe grüße und ich wünsche dir, dass du heil wirst deine mutter und ihre liebe zu dir wieder spüren zu können.

Sie kommt wieder, also du nimmst sie wieder wahr, ich hab meine auch lang nicht wahr genommen, bis irgendwann mal ich aufgehört habe sie zu hassen, dann gings wieder.......

:tröst:

GLG JEnny

liebe tami,

ich bin mir ganz sicher,dass die *vorsausgegangenen*, den weg zurück immer wieder finden,solange man sie nicht vergisst :jaja: ...

alles liebe
cherry

Sie kommt wieder, bestimmt!
Vielleicht nicht "für immer", aber sie wird sich wieder zeigen!

Wenn ein Mensch geht, dann begibt er sich ja in einer andere (höhere) Bewußtseinsebene, in der wir zwar wahrgenommen werden können, wir die Gegangenen aber selten wahrnehmen.

Sie "weiß" wesentlich mehr, als du dir vorstellen kannst und wird sich erst dann wieder zeigen, wenn du mir dir wirklich wieder "im Reinen" bist!

Klar vermißt du sie und es tut dir sehr leid, daß du so sauer warst!
Aber du hattest alles Recht dazu und deine Mutter tut grad nix anderes als dir "Zeit" zu geben.
Zeit zum "Zurückkehren zu dir selbst"...

Ich denke auch dass sie sich Dir wieder zu erkennen gibt.
Und sie spürt auch dass Du sie liebst-trotz allem was passiert ist.

Zurück
Oben