Melanie Gehört zum Inventar 19. Februar 2015 #1 Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber ich will das jetzt ändern. In Zukunft werde ich wieder öfter hier schreiben ,wenn ich darf Lg
Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber ich will das jetzt ändern. In Zukunft werde ich wieder öfter hier schreiben ,wenn ich darf Lg
ElliS Shopping Queen 19. Februar 2015 #3 AW: ich bin wieder da Ich glaub, ich kenn Dich nicht, aber ich sag auch...willkommen zurueck!
Tulpinchen goes Hollywood 19. Februar 2015 #4 AW: ich bin wieder da Ich kenn' Dich noch...welcome back! LG, Katja.
Melanie Gehört zum Inventar 19. Februar 2015 #5 AW: ich bin wieder da Danke für die nette Begrüßung Freut mich sehr hier bekannte Gesichter zu sehen . Ich war lange weg, und darum freue ich mich ,dass es hier doch noch welche gib,t die mich kennen. Lg
AW: ich bin wieder da Danke für die nette Begrüßung Freut mich sehr hier bekannte Gesichter zu sehen . Ich war lange weg, und darum freue ich mich ,dass es hier doch noch welche gib,t die mich kennen. Lg
Tulpinchen goes Hollywood 19. Februar 2015 #6 AW: ich bin wieder da Ging mir genauso, Melanie...ich hatte auch eine Zeit lang pausiert. LG, Katja.
Elchen Aufraffbremse 19. Februar 2015 #8 AW: ich bin wieder da Ich kenne dich auch noch. Willkommen zurück. Irgendwie kann man ja doch nicht ohne...
AW: ich bin wieder da Ich kenne dich auch noch. Willkommen zurück. Irgendwie kann man ja doch nicht ohne...