Ich bin dankbar....

cloudybob

Ich bin ich :)
..., daß Ute diese wundervolle Idee hatte :herz:
..., ich heute morgen mit einem dicken, nassen Schmatz geweckt wurde.
..., daß ich so viele liebe Menschen um mich habe, die mich unterstützen, mir Mut zusprechen, die einfach da sind, mir den Kopf waschen und mir hin und wieder einen Schupps geben.
..., daß es trotz Kälte soviel Wärme gibt.
..., daß mein Margeritenbäumchen auch im Winter noch blüht.
..., daß ich das vergangene Jahr so viele Erfahrungen machen durfte und mir so viel Vertrauen entgegen gebracht wurde, aber auch dankbar dafür, daß dieses Jahr bald zu Ende ist und das kommende Jahr uns mit Hoffnung grüßt.

AW: Ich bin dankbar....

29.12. - Nachtrag :)

Ich bin dankbar dafür, daß Boris wieder gut aus dem Krankenhaus zurück ist.
Ich bin dankbar dafür, daß wir einen harmonischen Abend mit unseren Freunden hatten.
Ich bin dankbar für offene Gespräche und neue Impulse.
Ich bin dankbar dafür, daß meine Eltern Jan-Luca ein paar schöne Ferientage bereiten.
Ich bin dankbar dafür, daß Jonas so ein Schätzchen ist.

Ich bin dankbar für unsere "neue" italienische Familie.
Ich bin dankbar dafür, daß wir heute ein schönes, stressfreies Einkaufen hatten.
Ich bin dankbar dafür, daß Jan-Luca so lieb ist.
Ich bin dankbar dafür, daß wir heute Abend bekocht werden und ich einfach nur Gast sein darf.
Ich bin dankbar für jeden gemeinsam verbrachten Tag.

Ich bin dankbar, daß mein Mann mein bester Freund ist.
Ich bin dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen dürfen.
Ich bin dankbar für Höhen und Tiefen, für die Facetten des Lebens, die ich dieses Jahr ganz intensiv erfahren habe und erfahren durfte und ich bin dankbar dafür, daß ich Freud und Leid mit lieben und ganz außergewöhnlichen Menschen teilen durfte und darf :herz:
Ich bin dankbar für meine pfiffigen und gesunden Söhne.
Ich bin dankbar für unsere Familien, die immer zu uns stehen.
Ich bin dankbar für meine Freunde.

Ich bin einfach dankbar.

Nachtrag 1.1.07

Ich bin dankbar dafür, daß das neue Jahr sich so harmonisch eingefunden hat.
Ich bin dankbar dafür, daß die Jungs eine große Freude hatten beim Feuerwerk schauen.
Ich bin dankbar dafür, daß unsere Familien da waren um das neue Jahr willkommen zu heißen.
Ich bin dankbar dafür, daß uns so viele liebe Menschen in ihre Gebete mit einschliessen.
Ich bin dankbar dafür, daß ich heute trotz Familienwusel ein paar Minuten Zeit ganz alleine für mich hatte.

Ich bin dankbar, daß mir meine Freundin heute meine Jungs "entführt" hat.
Ich bin dankbar für die Zeit, die ich heute für mich hatte zum Lernen.
Ich bin dankbar, daß ich so nette Leute in meinem Kurs kennen gelernt habe.
Ich bin dankbar für einen neuen Auftrag, der "out of the blue" kam (oder auch nicht ;-) ? )
Ich bin dankbar, daß ich eben gemütlich mit meinem Mann zusammen Abendessen konnte.

ich bin dankabr für Dich und Euch(((((dicker Schmatz und ein gutes Neues Jahr)))))))))) von allen Lauers:)

Ruth, du Liebe :herz: - wir wünschen euch auch von Herzen ein gutes, schönes 2007 !!!

Ich bin dankbar für meine lieben Freunde.
Ich bin dankbar dafür, daß Boris seinen Papa kennenlernen darf.
Ich bin dankbar für die schönen Dinge, die mir heute zuteil wurden.
Ich bin dankbar für ein Ultra-Kurz-Mittagschläfchen und dafür, daß mir Jan-Luca diese (dringend notwendige) Pause gegönnt hat.
Ich bin dankbar, daß morgen wieder der Kindergarten startet ;)

Zurück
Oben