Alina
Selfie Queen
Versteht mich nicht falsch -aber wenn es nach Inja ginge glaub ich würde sie NUR Flasche Trinken + Süßes + Banane wollen. Sie hat sehr sehr großes Intresse am Essen, das kann ich nicht abstreiten. Sie WILL alles Probieren am liebsten auch von uns. Und meist koch ich für sie halt Kleinkindgerecht mit.
Heut gab es für mich und Hendrik Döner ;-) Und für Josy + Inja Nudeln. Inja hat nicht eine Nudel angehührt. Eher damit gespielt und sie weg geworfen.
Ist sie jetzt nicht in einem Alter wo sie Essen kann und die Flasche nich mehr so "brauch"? Wenn ich es ganz hart sagen darf ich seh es nich ein das sie nur die Flasche trinkt. Sie wollt kein Mittag also "bekam" sie auch nichts.(Ich kann nich 100derte Sachen aufeinmal kochen um zu sehen worauf sie Hunger hat) Ich bin ja keine unmutter also später dann halt eine Banane. Und siehe da gegen Abend hat sie einen halben Teller Grießbrei gegessen zwischendurch noch Brot + Gurke. Sie hatte also mal richtig Hunger. Und so trank sie auch nur 100ml. Statt sonst 220ml.
Ich will sie nicht Hungern lassen - aber wie soll sie lernen das sie nunmal um satt zu sein Essen muss?
lg