human design – eine neue weltanschauung?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo ihr lieben,

kürzlich erzählte mir eine freundin von human design, scheinbar eine neue "wissenschaft", die sowohl esoterische als auch wissenschaftliche (astronomie, quantenphysik etc) erkenntnisse zusammenfasst.

ich hab versucht mich übers web ein bisschen einzulesen und hab mir auch so ein allgemeines reading erstellen lassen (kurzinfo, von daher war es gratis) aber ich kann bis dato nur wenig damit anfangen.

jetzt wollt ich mal bei euch nachfragen, was ihr zu dem thema wisst/gehört habt/erlebt habt

interessierte grüße
jackie

AW: human design – eine neue weltanschauung?

Hallo Jackie,

ich habe vor einer Weile auch ein kostenloses Kurzreading (bei David Peters) erstellen lassen. Anfänglich konnte ich wenig damit anfangen, aber er hat sehr nett und recht ausführlich auf meine Nachfragen reagiert.
Das Reading konnte mir schon die ein oder eine Kleinigkeit über meine Person verraten. Um einige meiner Verhaltensweisen besser verstehen zu können, war das Kurzreading ganz dienlich. Allerdings hat es mich insgesamt nicht so sehr überzeugt, dass ich die horrenden Summen, die für ein Reading verlangt werden, ausgeben würde. Zumal ja auch in Grundreading und ausführliches Reading unterteilt wird.
Und du hast mit einem Reading ja nur ein theoretisches Konstrukt deiner Persönlichkeit vor dir liegen. Wie du das ein oder andere anwendest oder integrieren kannst, wird weniger vermittelt. Es gibt stellenweise auch Hinweise auf praktische Tipps (weiterführende therapeutische Ansätze) wie die Erkenntnisse umgesetzt werden können.
Interessante Gedanken zum HD kannst du hier nachlesen.

:winke:

Zurück
Oben