Cornelia Ex-Exilfriesin 25. November 2007 #1 ... das ist einfach nur Schön langsam lesen, Text für Text, wirken lassen und es wirkt wie Hühnersuppe. Grade bei dem trüben Wetter und der Vorweihnachtszeit :brrrr:
... das ist einfach nur Schön langsam lesen, Text für Text, wirken lassen und es wirkt wie Hühnersuppe. Grade bei dem trüben Wetter und der Vorweihnachtszeit :brrrr:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 25. November 2007 #2 AW: Hühnersuppe für die Seele ... das stimmt! Ich bekam es zur Geburt von Noelle von meiner liebsten Tante geschenkt!
AW: Hühnersuppe für die Seele ... das stimmt! Ich bekam es zur Geburt von Noelle von meiner liebsten Tante geschenkt!
Salome mit dem grossen Herzen 25. November 2007 #3 AW: Hühnersuppe für die Seele ... Conny, hast du mir da mal die ISBN. Da gibt's einige mit dem gleichen Titel.
AW: Hühnersuppe für die Seele ... Conny, hast du mir da mal die ISBN. Da gibt's einige mit dem gleichen Titel.
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. November 2007 #4 AW: Hühnersuppe für die Seele ... [ISBN]3442132096[/ISBN] Ich hab allerdings die Weltbildausgabe - von daher weiß ich nicht ganz genau, ob die identisch ist
AW: Hühnersuppe für die Seele ... [ISBN]3442132096[/ISBN] Ich hab allerdings die Weltbildausgabe - von daher weiß ich nicht ganz genau, ob die identisch ist
emluro abtrünniger bücherwurm 6. Dezember 2007 #5 AW: Hühnersuppe für die Seele ... hab ich meiner mama geschickt, weil sie so mies drauf ist... mal sehen ob sie es liest.. ist ja nicht so ihr ding... vielleicht gönn ich mir auch mal eines passend zu mir...
AW: Hühnersuppe für die Seele ... hab ich meiner mama geschickt, weil sie so mies drauf ist... mal sehen ob sie es liest.. ist ja nicht so ihr ding... vielleicht gönn ich mir auch mal eines passend zu mir...
Die Joey Gehört zum Inventar 13. Dezember 2007 #6 AW: Hühnersuppe für die Seele ... danke für den tip conny ich hab mir dieses hier geholt http://www.amazon.de/Hühnersuppe-für-die-Seele-Partner/dp/344221565X/ref=pd_sim_b_title_5 und das ist richtig schön
AW: Hühnersuppe für die Seele ... danke für den tip conny ich hab mir dieses hier geholt http://www.amazon.de/Hühnersuppe-für-die-Seele-Partner/dp/344221565X/ref=pd_sim_b_title_5 und das ist richtig schön