Susa einfach nur langweilig... 10. Mai 2014 #1 ...normalerweise ist mir die Werbung im Forum ja relativ egal. Aber muss es wirklich die AfD sein :???:
...normalerweise ist mir die Werbung im Forum ja relativ egal. Aber muss es wirklich die AfD sein :???:
Birgit.74 Sushifee 10. Mai 2014 #2 AW: Hmmm.... :???: meinst Du oben den Banner ? Bei mir ist da Douglas Werbung :???:
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 10. Mai 2014 #3 AW: Hmmm.... Mich nervt Werbung egal wovon.aber ich weiß das es sein muss ansonsten wären viele Seiten/Foren kostenpflichtig.
AW: Hmmm.... Mich nervt Werbung egal wovon.aber ich weiß das es sein muss ansonsten wären viele Seiten/Foren kostenpflichtig.
J Jona mit Schild 10. Mai 2014 #5 AW: Hmmm.... Ich dachte, das sei benutzerdefiniert Bei mir kommen nur Handys, Bier und Kinderklamotten
AW: Hmmm.... Ich dachte, das sei benutzerdefiniert Bei mir kommen nur Handys, Bier und Kinderklamotten
Irrlicht Lichtlein 10. Mai 2014 #6 AW: Hmmm.... (Doch lieber gelöscht, bevor mich der köpft ) :weghier:
J Jona mit Schild 10. Mai 2014 #8 AW: Hmmm.... Das Bier kann ich mir allerdings eigentlich nicht erklären :???: Fand die Kombi aber witzig.
AW: Hmmm.... Das Bier kann ich mir allerdings eigentlich nicht erklären :???: Fand die Kombi aber witzig.