Himmlische Energie empfangen

Wie hast du diese Energie wahrgenommen

• ich habe die Energie sehr deutlich gespürt

Abstimmungen: 4 100,0%
  • ich habe sie ganz leicht gefühlt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin mir unsicher ob ich etwas gefühlt habe

• ich habe leider nichts gefühlt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

heute früh kam der Impuls euch die folgende Meditation ans :herz: zu legen. Sie ist genauso einfach wie sie sich liest und ein Geschenk des Himmels. Die genaue Geschichte dazu findet ihr auch auf meiner Engel-Seite.

Meditation mit der Sanftmut
Achte auf eine bequeme Haltung. Schließe die Augen, halte deine linke Hand mit der Handfläche nach oben und bilde ein kleines Körbchen. Bitte (die Geistige Welt) um die Energie der Sanftmut. Fühle einfach in deine Hand hinein, lass Dir Zeit.
Spürst Du eine Bewegung in deiner Hand, ein Temperaturwechsel? Vielleicht wie ein kleines Gewicht?
Halte nach einer Weile deine rechte Hand in gleicher Haltung daneben – jetzt spürst du den Unterschied zwischen beiden Händen ganz deutlich. Nimm das Gefühl der linken Hand intensiv wahr.

Wenn du diese Meditation beenden möchtest, bedanke dich für die himmlische Energie auf deine Weise und lege die linke Hand auf das Brustbein (Herzchakra). Zum Abschluss gibst du die Energie der Sanftmut praktisch direkt in dein Herz.

Von nun an, kannst du diese Energie jederzeit wieder in deine Hand bestellen, damit meditieren und an deine Mitmenschen verschenken. Nimm Dir die Zeit dafür.
Es ist ein Geschenk des Himmels das ausdrücklich weitergereicht werden soll. du wirst überrascht sein wie vielfältig die Reaktionen sind und vor allem auch was Kinder dabei spüren und sehen.

Sanftmut: sanft und Mut, sanftmütig sein,
Gutgläubigkeit: guten Glaubens sein, an das Gute glauben,
Das Wort Gutgläubigkeit sollte in der positiven Ausdrucksweise angenommen werden. Es ist das Wort das ich vernommen habe.

Nähere Infos hier nachlesen:

http://www.mit-engeln-unterwegs.de/sanftmut.htm

Ich hänge noch eine Umfrage dran, weil es mich wirklich interessiert ob es geklappt hat. Die Umfrage anonymisiere ich. Über die Mitteilung eurer Erfahrung damit freue ich mich.

Liebgruß und genussvollen Sanftmut wünscht euch
Ute

AW: Himmlische Energie empfangen

:bravo::heilisch::bussi: ach ute,:-( du bist ein schatz, das ist wieder schön & ich brauch gar nicht auszuprobieren ob das funktioniert:ochne: weil es genau so ist, das weiß ich ....
danke, danke, danke, ich habe schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viele, die es unbedingt brauchen & wo es heut noch auf reisen gehen wird :jaja:

lieben dank & einen himmlisch schönen tag :bussi:

Schööööööööööööööön liebe Katrin. Diese Energie will in die Welt hinaus und ich habe, z.B. über meine Wald-Meditationen aber auch Workshops schon unglaublich berührende Rückmeldungen bekommen.
Ich tue einfach nur das, was mir "von oben" angetragen wird. Und es ist einfach nur schön.

:bussi:

:heilisch::hahaha:das ist schön, aber ich finde es einfach phantastisch, das du & ich dafür "ausgesucht" worden sind, es in die welt zu tragen:bravo:....
es ist ein so unglaublich tolles gefühl, auf das ich niemals wieder verzichten möchte, es ist als würde man ständig "unter strom" stehen so herrlich ist es mit der energie arbeiten zu dürfen & zu arbeiten :bussi::heilisch:
ein gefühl, als würde man auf einem berggipfel stehen & die unendlichkeit spüren :jaja:

:bussi:

Ich habe die Energie ganz deutlich gespürt! Im Gegensatz zu der rechten Hand war die linke Hand schwerer!

Die Energie zu spüren ist einfach nur schön! Es geht durch und durch!

Danke, dass ich das heut morgen fühlen durfte und ich immer mehr in mich fühlen kann!

Bei mir passt das gerade so wunderbar in meinen ganz persönlichen Prozess, meine Ent-wicklung.

Meine Hand fühlte sich an, als ob sie gefüllt sei, aber nicht schwer, so als ob eine riesige, bunt-schillerende Seifenblase in meiner Hand läge. Noch viel mehr freue ich mich darauf, diese Energie weiterverschenken zu dürfen.

:) :herz:

Danke.

Zurück
Oben