K
kueken73
Hallo Petra,
brauche dringend Deinen Rat. Mein Sohn hat seit 2 Tagen Durchfall - wir
waren heute beim Arzt und sie stellte einen Magen-Darm-Infekt fest.
Sie hat mir Oralpädon 240 Apfel-Banane (Electolyt-Glucose-Mischung) - 1mal am Tag geben - und Perenterol Pulver - 2mal am Tag geben.
Jetzt steht in der Info, daß man Oralpädon in 200ml Wasser auflösen soll und dann innerhalb einer Stunde verbrauchen soll - daß schafft Paul aber nicht!!!
Kann ich das auch in sehr wenig Wasser auflösen und dann löffeln ???
Und das Perenterol Puler kann man in Wasser oder Essen mischen. Paul schafft im Moment evtl. 100gr Brei am Tag (Heilnahrung)- hatten wir heute schon und mehr schafft er nicht zu Essen.Flasche will er nicht nehmen.....
Aber das Pulver möchte ich heut auch noch geben,wegen dem Durchfall.
wie schaff ich es, daß er heute noch beide Pulver nehmen kann???
Hoffe Du verstehst mich irgendwie.....-bin z.Z. ziemlich fertig wegen dem Kleinen. Er leidet so..........
<Liebe Grüße - Tina
brauche dringend Deinen Rat. Mein Sohn hat seit 2 Tagen Durchfall - wir
waren heute beim Arzt und sie stellte einen Magen-Darm-Infekt fest.
Sie hat mir Oralpädon 240 Apfel-Banane (Electolyt-Glucose-Mischung) - 1mal am Tag geben - und Perenterol Pulver - 2mal am Tag geben.
Jetzt steht in der Info, daß man Oralpädon in 200ml Wasser auflösen soll und dann innerhalb einer Stunde verbrauchen soll - daß schafft Paul aber nicht!!!
Kann ich das auch in sehr wenig Wasser auflösen und dann löffeln ???
Und das Perenterol Puler kann man in Wasser oder Essen mischen. Paul schafft im Moment evtl. 100gr Brei am Tag (Heilnahrung)- hatten wir heute schon und mehr schafft er nicht zu Essen.Flasche will er nicht nehmen.....
Aber das Pulver möchte ich heut auch noch geben,wegen dem Durchfall.
wie schaff ich es, daß er heute noch beide Pulver nehmen kann???
Hoffe Du verstehst mich irgendwie.....-bin z.Z. ziemlich fertig wegen dem Kleinen. Er leidet so..........
<Liebe Grüße - Tina