4
44Bärle44
Hallo!
Es ist echt ne Katastrophe mit Lea (7Monate) im Moment! Vor zwei Wochen hat sie gegessen wie ein Scheunendrescher na ja außer morgens sie hat gegessen:
ca 8:00 Uhr 100 ml Milumil 2
ca 10:30 Uhr entweder ein Obstgläschen oder nochmal ein Milchbrei
ca:12:30 Uhr 190 gr Menügläschen + ein halbes obstgläschen
ca:15:30 Uhr ein OGB ca 200 gr
ca: 18:00 Uhr nochmal ein Obstgläschen meißtens nur ein halbes
ca: 20:00 Uhr Milumil 2 ca 170 ml
Ich dachte weil sie die Flasche morgens so schlecht trinkt ersetze ich die MorgenFlasche durch einen Milchbrei und lasse die Abendflasche weil sie die ja besser trinkt, hat eigentlich auch super geklappt! Ich gebe ihr morgens den Miluvit mit brei ab dem vierten Monat und mache noch etwas Obst hinzu da ißt sie eigentlich ne ganze Portion und das hält dann auch von ca:8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Aber genau seid zwei Tagen ißt sie gar nicht mehr gut!
ca:8:00 Uhr 1 Portion Miluvit mit mit Obst
ca:12:30 Uhr Menügläschen ab dem 6. Monat nur dreiviertel
ca:16:00 Uhr OGB auch nur noch die hälfte
und dann will sie nix mehr.... :o
Hab ihr die Flasche gegeben die spuckt sie wieder aus dem Mund und heult wenn ich ihr mit der Flasche näher komme, gestern war sie auch ziehmlich müde hab sie dann ins Bett gelegt und dachte wenn sie doch noch mal Hunger hat wird sie sich schon melden... Nichts.... Sie hat durchgeschlafen bis halb acht morgens und heute das selbe den Schoppen wollte sie nicht dann hab ich ihr noch ein Brei gemacht den hat sie aber auch nicht gegessen! Also hat sie abends keinen Hunger mehr?!
Das gibts doch nicht
Bitte sagt mir das das nur wieder so ne Phase ist ich mach mir echt Sorgen! Wielange kann Lea das machen? Oder soll ich mal mit ihr zum Arzt?
Oder war das mit dem Milchbrei morgens nicht gut??
Sorry ist jetzt ein bißchen lang geworden
Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Manu + Lea
Es ist echt ne Katastrophe mit Lea (7Monate) im Moment! Vor zwei Wochen hat sie gegessen wie ein Scheunendrescher na ja außer morgens sie hat gegessen:
ca 8:00 Uhr 100 ml Milumil 2
ca 10:30 Uhr entweder ein Obstgläschen oder nochmal ein Milchbrei
ca:12:30 Uhr 190 gr Menügläschen + ein halbes obstgläschen
ca:15:30 Uhr ein OGB ca 200 gr
ca: 18:00 Uhr nochmal ein Obstgläschen meißtens nur ein halbes
ca: 20:00 Uhr Milumil 2 ca 170 ml
Ich dachte weil sie die Flasche morgens so schlecht trinkt ersetze ich die MorgenFlasche durch einen Milchbrei und lasse die Abendflasche weil sie die ja besser trinkt, hat eigentlich auch super geklappt! Ich gebe ihr morgens den Miluvit mit brei ab dem vierten Monat und mache noch etwas Obst hinzu da ißt sie eigentlich ne ganze Portion und das hält dann auch von ca:8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Aber genau seid zwei Tagen ißt sie gar nicht mehr gut!
ca:8:00 Uhr 1 Portion Miluvit mit mit Obst
ca:12:30 Uhr Menügläschen ab dem 6. Monat nur dreiviertel
ca:16:00 Uhr OGB auch nur noch die hälfte
und dann will sie nix mehr.... :o
Hab ihr die Flasche gegeben die spuckt sie wieder aus dem Mund und heult wenn ich ihr mit der Flasche näher komme, gestern war sie auch ziehmlich müde hab sie dann ins Bett gelegt und dachte wenn sie doch noch mal Hunger hat wird sie sich schon melden... Nichts.... Sie hat durchgeschlafen bis halb acht morgens und heute das selbe den Schoppen wollte sie nicht dann hab ich ihr noch ein Brei gemacht den hat sie aber auch nicht gegessen! Also hat sie abends keinen Hunger mehr?!
Das gibts doch nicht
Bitte sagt mir das das nur wieder so ne Phase ist ich mach mir echt Sorgen! Wielange kann Lea das machen? Oder soll ich mal mit ihr zum Arzt?
Oder war das mit dem Milchbrei morgens nicht gut??
Sorry ist jetzt ein bißchen lang geworden
Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Manu + Lea