M
melaniejulian
Hallo,
ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage, oder eher mehrere!!!
Mein Julian (fast 9 Monate) bekommt jetzt 3 Beikostmalzeiten, das klappt auch recht gut, er isst recht schön.
Nun habe ich aber, auf Grund einer Milchunverträglichkeit vor 2 Wochen aufgehört zu stillen, und nun das Problem:
Julian trinkt die Flasche (mit SOM-Nahrung) nur sehr schlecht bis gar nicht.
Abends geht gar nichts, da füttere ich ihm Brei.
Und morgens trinkt er meist nur 100ml, so das der gr. Hunger gestillt ist, und dann bring ich ihn mit nichts mehr dazu die Flasche zu trinken.
Wenn ich jetzt diese Mahlzeit auch noch durch Brei ersetze, bekommt er mit 8Monaten schon keine Flasche mehr!
Ich finde so kleine Kinder brauchen noch ihre Flasche, aber was soll ich machen???
Nun hoffe ich auf euch!
Danke für eure Antworten, bitte helft mir!!!
Gruss Melanie
ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage, oder eher mehrere!!!
Mein Julian (fast 9 Monate) bekommt jetzt 3 Beikostmalzeiten, das klappt auch recht gut, er isst recht schön.
Nun habe ich aber, auf Grund einer Milchunverträglichkeit vor 2 Wochen aufgehört zu stillen, und nun das Problem:
Julian trinkt die Flasche (mit SOM-Nahrung) nur sehr schlecht bis gar nicht.
Abends geht gar nichts, da füttere ich ihm Brei.
Und morgens trinkt er meist nur 100ml, so das der gr. Hunger gestillt ist, und dann bring ich ihn mit nichts mehr dazu die Flasche zu trinken.
Wenn ich jetzt diese Mahlzeit auch noch durch Brei ersetze, bekommt er mit 8Monaten schon keine Flasche mehr!
Ich finde so kleine Kinder brauchen noch ihre Flasche, aber was soll ich machen???
Nun hoffe ich auf euch!
Danke für eure Antworten, bitte helft mir!!!
Gruss Melanie