Brini
ohne Ende verliebt
Hallo ihr Lieben,
vor Jahren haben meine Schwester und ich darüber gesprochen, dass wir gerne mal ein verlängertes Wochende in London machen möchten. Es kam bisher nie dazu. Das Gespräch war glaub ich auch noch vor Jennifer und Emilia
Nun, ich arbeite wieder und die Freiheiten werden mehr. Letztes JAhr im Herbst hat mich meine Freundin nach Freiburg "entführt" in ein Wellnesshotel. Das war sooooo schön und entspannend Und Stpehan hat das auch gut gewuppt mit den Kiddies
Nun würde ich gerne im Oktober nach London mit meiner Schwester. Bin aber ehrlich gesagt total überfordert.
WO soll ich buchen?
WO sollte das Hotel sein?
Ich denke, wir werden mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein.
Wir brauchen Flug UND Hotel (Transfer?!), am besten mit Frühstück.
Also: Worauf soll ich achten? Wer kan mir vielleicht grad das Hotel empfehlen.
Ich habe Angebote um 150 - 200 Euro pP. Ist das ein vernünftiger Preis?
Achso: Und wieviel Taschengeld braucht man bei 2- 3 Tagen? London ist wohl nicht grad billig...
Grüßle,
die total unerfahrende und überforderte Sabrina
vor Jahren haben meine Schwester und ich darüber gesprochen, dass wir gerne mal ein verlängertes Wochende in London machen möchten. Es kam bisher nie dazu. Das Gespräch war glaub ich auch noch vor Jennifer und Emilia
Nun, ich arbeite wieder und die Freiheiten werden mehr. Letztes JAhr im Herbst hat mich meine Freundin nach Freiburg "entführt" in ein Wellnesshotel. Das war sooooo schön und entspannend Und Stpehan hat das auch gut gewuppt mit den Kiddies
Nun würde ich gerne im Oktober nach London mit meiner Schwester. Bin aber ehrlich gesagt total überfordert.
WO soll ich buchen?
WO sollte das Hotel sein?
Ich denke, wir werden mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein.
Wir brauchen Flug UND Hotel (Transfer?!), am besten mit Frühstück.
Also: Worauf soll ich achten? Wer kan mir vielleicht grad das Hotel empfehlen.
Ich habe Angebote um 150 - 200 Euro pP. Ist das ein vernünftiger Preis?
Achso: Und wieviel Taschengeld braucht man bei 2- 3 Tagen? London ist wohl nicht grad billig...
Grüßle,
die total unerfahrende und überforderte Sabrina