K
Killerkueken
Hallo,
mein Töchterchen Aleksandra ist jetzt 15 Monate alt und wiegt grad mal 8800 Gramm, was ich viel zu wenig finde.
Allerdings ist sie auch ein richtiger Spatzenesser, sie hat einfach keine Geduld und keine Zeit zum essen. Da sie seit Mitte August fleißig läuft ist das einfach interessanter als zu essen.
Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass sie beim essen fernsehen darf, das ist aber auch der einzige Weg noch einige Löffel in sie reinzubekommen. Es ist auch egal was es zu essen gibt, eigentlich mag sie alles, leider nur viel zu wenig.
Hier unser Plan:
08:00 200 ml Milumil 3
11:30 GKF Gläschen (von einem 12 Mon. Gläschen etwas mehr als die Hälfte)
15:00 OGB oder Banane, aber auch nur einige Stücke bzw. Löffel
18:00 ca. 1 Scheibe Brot mit Kiri o. Leberwurst (mit viel Glück)
19:00 200-230 ml Milumil 3
03:00 o. 04:00 100-150 ml Milumil 3
Zu trinken bekommt sie stark verdünnten Obstsaft oder Tee.
Wie kann ich sie dazu bewegen mehr Spaß am essen zu entwickeln? Hab schon alles probiert, aber es ist egal ob wir zusammen essen oder sie alleine, oder ob sie selbst mit Gabel und Löffel hantiert, alles wird nach einigen Minuten uninteressant.
Auch würd ich irgendwann mal wieder gern durchschlafen, aber die Hoffnung hab ich bereits aufgegeben, obwohl sie nachts ja kaum was an Milch zu sich nimmt.
Bitte helft mir, oder baut mich einfach nur auf : (
Sie ist ein ganz tolles Kind, aber ihre Esserei macht mich fertig.
Danke,
Nadine
:help:
mein Töchterchen Aleksandra ist jetzt 15 Monate alt und wiegt grad mal 8800 Gramm, was ich viel zu wenig finde.
Allerdings ist sie auch ein richtiger Spatzenesser, sie hat einfach keine Geduld und keine Zeit zum essen. Da sie seit Mitte August fleißig läuft ist das einfach interessanter als zu essen.
Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass sie beim essen fernsehen darf, das ist aber auch der einzige Weg noch einige Löffel in sie reinzubekommen. Es ist auch egal was es zu essen gibt, eigentlich mag sie alles, leider nur viel zu wenig.
Hier unser Plan:
08:00 200 ml Milumil 3
11:30 GKF Gläschen (von einem 12 Mon. Gläschen etwas mehr als die Hälfte)
15:00 OGB oder Banane, aber auch nur einige Stücke bzw. Löffel
18:00 ca. 1 Scheibe Brot mit Kiri o. Leberwurst (mit viel Glück)
19:00 200-230 ml Milumil 3
03:00 o. 04:00 100-150 ml Milumil 3
Zu trinken bekommt sie stark verdünnten Obstsaft oder Tee.
Wie kann ich sie dazu bewegen mehr Spaß am essen zu entwickeln? Hab schon alles probiert, aber es ist egal ob wir zusammen essen oder sie alleine, oder ob sie selbst mit Gabel und Löffel hantiert, alles wird nach einigen Minuten uninteressant.
Auch würd ich irgendwann mal wieder gern durchschlafen, aber die Hoffnung hab ich bereits aufgegeben, obwohl sie nachts ja kaum was an Milch zu sich nimmt.
Bitte helft mir, oder baut mich einfach nur auf : (
Sie ist ein ganz tolles Kind, aber ihre Esserei macht mich fertig.
Danke,
Nadine
:help: