I
iris2
Mein Mädchen ist jetzt 13 Monat alt. Leider habe ich seit ca. 3 Wochen mit dem Essen probleme. Um 7.30 Uhr bekommt Sie ein Fläschchen (Beba 1) Sie drinkt ungefähr zwischen 200 - 210 ml. Um 9.00 Uhr frühstückt Sie mit mir. Sie ißt meistens 1/4 Stk. Schwarzbrot mit Butter und ein kleines Stk Käse (Babybel) und 2 Blatt Extrawurst. Manchmal mag Sie auch danach eine Packung Fruchtpause von Alete od. Hipp (100 g). Das Mittagessen bekommt Sie meistens ca. zwischen 12.15 Uhr und 13.00 Uhr. Und da fängt das Problem schon an. Sie ißt seit ca. 3 Wochen fast nichts mehr. Früher hat Sie Eine kleine Suppe, danach ein Gläschen (aber nicht fertig) und 1/4 Banane gegessen.Jetzt mag Sie nichts mehr. Sie probiert 1-2 Löffel und dann verweigert Sie alles. Egal ob ich selber koche, oder ob Sie ein Gläschen bekommt. Sie mag eventuell eine Suppe und danach nichts mehr. Und wenn ich die Suppe weglasse, dann ißt Sie trotzdem nichts. Nichteinmal Ihre heissgeliebte Banane. Ich habe auch schon öfters das Frühstück weggelassen, es macht aber keinen Unterschied aus. Am Nachmittag versuche ich meistens ihr Früchte zugeben und ca. um 16.oo Uhr bekommt Sie einen Brei (den Sie immer geliebt hat), aber leider ißt Sie auch nur zwischen 3 und 8 Löffel. Abend zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr bekommt Sie nochmals Ihre Flasche (Beba 2) und da trinkt Sie ca. 180 - 200 ml. Kann mir bitte jemand Tipps geben, da ich einige Varianten ohne Erfolg schon ausprobiert habe.