Carolin Caipirinha Queen 14. Oktober 2014 #1 Huhu, Giuliana hat im Übungsheft was auf. Ich versteh zwar alles und eigentlich kann das doch nicht so schwer sein, aber ich steh auf dem Schlauch. Es geht doch scheinbar um ein Missverständnis, aber ich bekomm die Reihenfolge nicht hin. Wer hilft?
Huhu, Giuliana hat im Übungsheft was auf. Ich versteh zwar alles und eigentlich kann das doch nicht so schwer sein, aber ich steh auf dem Schlauch. Es geht doch scheinbar um ein Missverständnis, aber ich bekomm die Reihenfolge nicht hin. Wer hilft?
finchen2000 Gehört zum Inventar 14. Oktober 2014 #2 AW: Hilfe - Französisch Hausaufgabe Hallo Paul! Ich heiße André! Oh, Entschuldigung! Bist du Paul? Nein, ich heiße Philippe! Wer ist Paul?? Das bin ich! LG Heike
AW: Hilfe - Französisch Hausaufgabe Hallo Paul! Ich heiße André! Oh, Entschuldigung! Bist du Paul? Nein, ich heiße Philippe! Wer ist Paul?? Das bin ich! LG Heike
finchen2000 Gehört zum Inventar 14. Oktober 2014 #3 AW: Hilfe - Französisch Hausaufgabe Ich war jetzt zu faul zum Französisch schreiben
Carolin Caipirinha Queen 14. Oktober 2014 #4 AW: Hilfe - Französisch Hausaufgabe Danke dir. Das könnte passen. rima: