I
isaak3
Hab mich schon durch viele Postings hier gewühlt, aber die Tips sind leider für Kinder, die einen schon verstehen.
Mein Sohn ist 13 Monate alt und hat bis vor einer Woche absolut alles gegessen.
Nun ist er mittags gar nix mehr, ist eine Schreierei und Auspuckerei..
Habe einfach wahnsinnige Angst, dass er bald einen Mangel an Vitaminen, Eisen etc kommt!
Er trinkt morgens 2er Folgemilch (170ml), mittags so gut wie nix, biete ihm das essen dann nochmals als Zwischenmahlzeit an und manchmal auch nochmal abends. Immer der selbe Terz, dann gibts abends seinen Brei und fertig.
Aber Milch und Brei (Kekse, Vollkorncräcker, Brötchen etc zwischendurch habe ich gerade ersatzlos gestrichen) das ist alles andre als eine vollwertige Ernährung!
Ah doch, Äpfel isst er!
Ich habe schon alle möglichen Gerichte ausprobiert, nix ist ihm recht!
Magsein, dass das nur eine Phase ist, aber wielange kann ich ihm dabei zugucken, ohne dass er schaden nimmt?
Wie gesagt, erklären, Essen mitkochen etc ist einfach noch nicht machbar..
Würde mich freuen, wenn jemand nen nützlichen Tip für mich hätte!
LG
Mein Sohn ist 13 Monate alt und hat bis vor einer Woche absolut alles gegessen.
Nun ist er mittags gar nix mehr, ist eine Schreierei und Auspuckerei..
Habe einfach wahnsinnige Angst, dass er bald einen Mangel an Vitaminen, Eisen etc kommt!
Er trinkt morgens 2er Folgemilch (170ml), mittags so gut wie nix, biete ihm das essen dann nochmals als Zwischenmahlzeit an und manchmal auch nochmal abends. Immer der selbe Terz, dann gibts abends seinen Brei und fertig.
Aber Milch und Brei (Kekse, Vollkorncräcker, Brötchen etc zwischendurch habe ich gerade ersatzlos gestrichen) das ist alles andre als eine vollwertige Ernährung!
Ah doch, Äpfel isst er!
Ich habe schon alle möglichen Gerichte ausprobiert, nix ist ihm recht!
Magsein, dass das nur eine Phase ist, aber wielange kann ich ihm dabei zugucken, ohne dass er schaden nimmt?
Wie gesagt, erklären, Essen mitkochen etc ist einfach noch nicht machbar..
Würde mich freuen, wenn jemand nen nützlichen Tip für mich hätte!
LG