Alley
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
ich bin das erste mal ratlos, was das Essverhalten vom Chris angeht. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Seit ca. 4 Wochen verweigert er jegliches Gemüse.
Er war bis dato immer ein sehr guter Esser. Gemüse alle Sorten rauf und runter. Jetzt sieht es so aus, als wenn er sich vor dem Essen ekelt. Er weigert sich gefüttert zu werden. Er packt aber auch selber keinen Löffel mehr an. Dann habe ich es schon mehrmals mit Fingerfood versucht. Fehlanzeige. Alles was mit Löffeln zu tun hat verweigert er von vornerein, nur Kiwis darf ich ihm mit dem Löffel geben.
Er isst nur noch Brot (das liebt er) und Obst in jeder Form. So bekommt er zumindest ein paar Vitamine. Jetzt habe ich ihm schon mehrere Tage kein Gemüse angeboten, weil ich dachte er wäre es leid, aber als es wieder was gab, wollte er es auch nicht.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter,
irgendwann muss er doch wieder Gemüse essen!! Ist das nur eine Phase? Kennt jemand so etwas??
Liebe Grüsse
ich bin das erste mal ratlos, was das Essverhalten vom Chris angeht. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Seit ca. 4 Wochen verweigert er jegliches Gemüse.
Er isst nur noch Brot (das liebt er) und Obst in jeder Form. So bekommt er zumindest ein paar Vitamine. Jetzt habe ich ihm schon mehrere Tage kein Gemüse angeboten, weil ich dachte er wäre es leid, aber als es wieder was gab, wollte er es auch nicht.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter,
Liebe Grüsse