K
Katja und Leonie
Hallo!
Da Leonie :-o jetzt schon fast 6 Monate alt ist, wollte ich langsam abstillen und ihr Flasche mit HA-Milch geben.
Aber damit war sie gar nicht einverstanden . Sie hat sie trotz großem Hunger nicht getrunken und war erst zufrieden, als ich sie dann doch gestillt habe .
Ich füttere am Mittag Karotten und am Abend die halbe Menge Brei (den sie übrigens liebt, aber trotzdem schafft sie im Moment nicht mehr).
Hier kurz ihr (ungefährer) Essensplan:
9.30 Stillen
13.00 Karotten
16.00 Stillen
19.30 1/2 Brei (mehr schafft sie nicht)
22.00 Stillen
1.30 Stillen
5.30 Stillen
Sie schläft von ca. 20.30 bis 9.00 mit den jeweiligen Still- Unterbrechungen. Und tagsüber von 10.30 bis 12.00 und von ca. 14.30 bis 16.00.
Gibt es irgendwelche Tricks, dass sie doch auch die Flasche trinkt?`
Ist ihr Essensplan "normal"?
Kann ich irgendetwas tun, dass sie am Abend satter einschläft und somit länger durchhält?
Bin gespannt auf eure Ratschläge!
LG Katja
Da Leonie :-o jetzt schon fast 6 Monate alt ist, wollte ich langsam abstillen und ihr Flasche mit HA-Milch geben.
Aber damit war sie gar nicht einverstanden . Sie hat sie trotz großem Hunger nicht getrunken und war erst zufrieden, als ich sie dann doch gestillt habe .
Ich füttere am Mittag Karotten und am Abend die halbe Menge Brei (den sie übrigens liebt, aber trotzdem schafft sie im Moment nicht mehr).
Hier kurz ihr (ungefährer) Essensplan:
9.30 Stillen
13.00 Karotten
16.00 Stillen
19.30 1/2 Brei (mehr schafft sie nicht)
22.00 Stillen
1.30 Stillen
5.30 Stillen
Sie schläft von ca. 20.30 bis 9.00 mit den jeweiligen Still- Unterbrechungen. Und tagsüber von 10.30 bis 12.00 und von ca. 14.30 bis 16.00.
Gibt es irgendwelche Tricks, dass sie doch auch die Flasche trinkt?`
Ist ihr Essensplan "normal"?
Kann ich irgendetwas tun, dass sie am Abend satter einschläft und somit länger durchhält?
Bin gespannt auf eure Ratschläge!
LG Katja