eske
Familienmitglied
Hallo Ute!
Lange ist es her, aber nun brauche ich doch mal wieder deinen Rat.
Eske bekommt gerade die unteren Schneidezähne und hat seitdem Probleme mit der Verdauung.
Ich habe die Ernährung seit 5 Tagen auf Stuhlauflockerde Kost umgestellt , aber es wird nicht besser.
Sie sagt sogar "aua" nach dem Stuhlgang oder will kein "Aa" machen. Es tut mir so leid und ich weiß keinen Rat.
Einen wunden Po hat sie nicht, Stuhlgang einmal am Tag.
Ich gebe ihr zu ihren Hauptmahlzeiten Birnenmuß und Jogurt, Rosienen und Probiotische Milch.
Sie bekommt abundzu Reis (sehr wenig), Nudeln, Kartoffeln und Gemüse (Möhren hab ich reduziert).
Obstgläschen oder frisches Obst, Fruchtschnitten, Dinkelkekse/Stangen und Reiswaffeln für zwischendurch und Abends zu dem Roggenbrot einen Hafer-, Gries -oder Dinkelbrei mit Obst.
Als Aufstriche Frischkäse, Käse, Leberwurst im Wechsel.
Sie trinkt Wasser oder seit heute gerne Rotbuschtee.
Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?
Ach ja, Eske 1,5 Jahre alt und wir kaufen nur Bioprodukte.
Lg Marina
Lange ist es her, aber nun brauche ich doch mal wieder deinen Rat.
Eske bekommt gerade die unteren Schneidezähne und hat seitdem Probleme mit der Verdauung.
Ich habe die Ernährung seit 5 Tagen auf Stuhlauflockerde Kost umgestellt , aber es wird nicht besser.
Sie sagt sogar "aua" nach dem Stuhlgang oder will kein "Aa" machen. Es tut mir so leid und ich weiß keinen Rat.
Einen wunden Po hat sie nicht, Stuhlgang einmal am Tag.
Ich gebe ihr zu ihren Hauptmahlzeiten Birnenmuß und Jogurt, Rosienen und Probiotische Milch.
Sie bekommt abundzu Reis (sehr wenig), Nudeln, Kartoffeln und Gemüse (Möhren hab ich reduziert).
Obstgläschen oder frisches Obst, Fruchtschnitten, Dinkelkekse/Stangen und Reiswaffeln für zwischendurch und Abends zu dem Roggenbrot einen Hafer-, Gries -oder Dinkelbrei mit Obst.
Als Aufstriche Frischkäse, Käse, Leberwurst im Wechsel.
Sie trinkt Wasser oder seit heute gerne Rotbuschtee.
Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?
Ach ja, Eske 1,5 Jahre alt und wir kaufen nur Bioprodukte.
Lg Marina