L
lara croft
Mein Baby ist jetzt 21 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen gibt es Probleme
mit dem Trinken. Seit 3 Tagen ist es ganz schlimm. Sie trinkt im
Durchschnitt nur noch 120-150ml pro Mahlzeit.
7/00,11/00,15/00,19/00 Uhr jedesmal das gleiche.
Sie bekommt Milumil 1 (bis vor 5 Tagen Comformil), hat aber auch nichts gebracht die Umstellung, ist das gleiche Theater wie mit Comformil.
Ich glaube schon das sie Hunger hat, sie schreit zwar nicht nach dem
Fläschchen (auch nicht nach 4 Std.), aber am Anfang trinkt sie schon
relativ normal. Nach 100ml Trinkmenge beginnt das Chaos.
Nach dem Bäuerchen will sie eigentlich gar nichts mehr. Nach mehrmaligem Sauger in den Mund stecken trinkt sie dann noch ein bisschen was und fängt dann zum Brüllen an. Sie brüllt dann solange
bis ich sie vom Stillkissen nehme. Danach ist alles wieder gut.
Versuche ich es später nochmal mit der Flasche ist wieder das gleiche Theater und sie läßt die Milch aus dem Mund rauslaufen.
Vakuum zieht sie nicht - darauf achte ich schon.
Könnten es vielleicht schon die Zähnchen sein? Sie bohrt sich mit den Fingern im Mund herum und wird ganz nervös dabei. Ich kann aber nichts sehen - weder rotes noch geschwollenes Zahnfleisch.
Sie nimmt durch die wenige Nahrungsaufnahme auch ganz schlecht zu. Letzte Woche waren es nur 60gr.
Ihre Größe ist jetzt ca . 65cm und 6200gr.
Ich weiß sie ist sehr leicht, aber laut Ki-Arzt ist es ok.
Sie war noch nie eine super Trinkerin - aber vorher trank sie wenigstens im Schnitt ca. 650ml-750ml ohne Gebrüll und zügig.
Da schrie sie auch noch nach der Flasche wegen Hunger.
Ich bin schon ganz verzweifelt und mir graut es vor jeder Flasche
Ich bin danach immer fix und fertig und könnte nur noch heulen.
Teilweise habe ich sie auch schon geschimpft und gezwungen zu trinken, was ja auch verständlicherweise nicht geklappt hat. Mir tat es nachher immer leid, aber in dem Moment konnte ich nicht anders.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Vielleicht weiß Ute Rat?
P.S. gibt es vielleicht Globuli die den Appetit anregen?
Osanit und Dentinox-Gel habe ich schon ausprobiert - hat nicht geholfen.
Liebe Grüße Andrea :-(
mit dem Trinken. Seit 3 Tagen ist es ganz schlimm. Sie trinkt im
Durchschnitt nur noch 120-150ml pro Mahlzeit.
7/00,11/00,15/00,19/00 Uhr jedesmal das gleiche.
Sie bekommt Milumil 1 (bis vor 5 Tagen Comformil), hat aber auch nichts gebracht die Umstellung, ist das gleiche Theater wie mit Comformil.
Ich glaube schon das sie Hunger hat, sie schreit zwar nicht nach dem
Fläschchen (auch nicht nach 4 Std.), aber am Anfang trinkt sie schon
relativ normal. Nach 100ml Trinkmenge beginnt das Chaos.
Nach dem Bäuerchen will sie eigentlich gar nichts mehr. Nach mehrmaligem Sauger in den Mund stecken trinkt sie dann noch ein bisschen was und fängt dann zum Brüllen an. Sie brüllt dann solange
bis ich sie vom Stillkissen nehme. Danach ist alles wieder gut.
Versuche ich es später nochmal mit der Flasche ist wieder das gleiche Theater und sie läßt die Milch aus dem Mund rauslaufen.
Vakuum zieht sie nicht - darauf achte ich schon.
Könnten es vielleicht schon die Zähnchen sein? Sie bohrt sich mit den Fingern im Mund herum und wird ganz nervös dabei. Ich kann aber nichts sehen - weder rotes noch geschwollenes Zahnfleisch.
Sie nimmt durch die wenige Nahrungsaufnahme auch ganz schlecht zu. Letzte Woche waren es nur 60gr.
Ihre Größe ist jetzt ca . 65cm und 6200gr.
Ich weiß sie ist sehr leicht, aber laut Ki-Arzt ist es ok.
Sie war noch nie eine super Trinkerin - aber vorher trank sie wenigstens im Schnitt ca. 650ml-750ml ohne Gebrüll und zügig.
Da schrie sie auch noch nach der Flasche wegen Hunger.
Ich bin schon ganz verzweifelt und mir graut es vor jeder Flasche
Ich bin danach immer fix und fertig und könnte nur noch heulen.
Teilweise habe ich sie auch schon geschimpft und gezwungen zu trinken, was ja auch verständlicherweise nicht geklappt hat. Mir tat es nachher immer leid, aber in dem Moment konnte ich nicht anders.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Vielleicht weiß Ute Rat?
P.S. gibt es vielleicht Globuli die den Appetit anregen?
Osanit und Dentinox-Gel habe ich schon ausprobiert - hat nicht geholfen.
Liebe Grüße Andrea :-(