L
lisasmama
Erst verweigert sie seit ca. 3 Wochen ständig ihre Milch und die Milchprodukte, dann klappts mal wieder 3 Tage und nun das seit 2 Tagen ißt sie so schlecht. Ihr Speiseplan sieht z.Zt. so aus
Früh: 80ml Folgemilch - wenn überhaupt und 6 Weintrauben ( heute mal ¾ Teller Grießbrei mit Obstmuss)
Dazwischen: ¼ Obstgläschen (heute ½ kleinen Brotkanten)
Mittag: 3-6 Löffel aus dem Gläschen, oder Gemüsebrei
Nachmittag: 2 Löffelchen Obstmuss
Abends: ganz schwierig, mit dem Brot spielt sie, den Milchbrei mag sie nicht mehr ( egal welchen), am Montag hat sie 3 Kartoffeln bekommen und einen Fruchtzwerg( den hat sie gegessen)
Was kann ich da noch machen?Was kann ich ihr denn noch anbieten, wenn sie so gut wie alles verweigert? Ich versteh sie nicht mehr. Habt Ihr auch solche Probleme?
Früh: 80ml Folgemilch - wenn überhaupt und 6 Weintrauben ( heute mal ¾ Teller Grießbrei mit Obstmuss)
Dazwischen: ¼ Obstgläschen (heute ½ kleinen Brotkanten)
Mittag: 3-6 Löffel aus dem Gläschen, oder Gemüsebrei
Nachmittag: 2 Löffelchen Obstmuss
Abends: ganz schwierig, mit dem Brot spielt sie, den Milchbrei mag sie nicht mehr ( egal welchen), am Montag hat sie 3 Kartoffeln bekommen und einen Fruchtzwerg( den hat sie gegessen)
Was kann ich da noch machen?Was kann ich ihr denn noch anbieten, wenn sie so gut wie alles verweigert? Ich versteh sie nicht mehr. Habt Ihr auch solche Probleme?