W
Wynona
Hallo Ute - und natürlich auh die anderen
meine Maus mag keine Fertigmilch mehr!!!!!!
Bis vor ca einer Woche hat sie sie abend s ganz gut getrunken, jetzt bekommt sie regelrechte Schreiattacken udn schlägt um sich - den kalten Tee aber trinkt sie mit starken Zug (hat also doch Hunger)
Sie isst:
6.00 110 - 180 ml abgepumpte Muttermilch
10.00 130 - 190 ml abgepumpte Muttermilch
13.30 ganzes Gläschen Gemüse-Kartoffel-Fleisch (mit Öl und Obst)
ja und bisher um 18.00
oder manchmal um 17 Uhr und nochmal um 19.00
sollte sie ihre Milch bekommen - HUMANA HA 1 - aber die mag sie nicht mehr!!!!!!!
Habe auch schon APTAMIL HA 1, MILUMIL HA 1 probiert ---- nix geht!!!!!!!!
Was soll ich machen???????????
Welche Milch denn geben????????
Oder schon mit Brei anfangen???? Welchen denn???
Habe immer noch Angst wegen Allergien - habe zwar ausf www.babyernährung.de/allergieprophylaxe rumgelesen aber iregndwie doch Angst vom HA wegzugehen........
sollte ich es wirklich mal mit dem "magischen" miluvit mit probieren? ..... Oder ner anderen Milch?
Irgendwann muss sie auch die anderen Muttermilchmahlzeiten gegen Fertigmilch eintauschen - ich kann einfach nicht noch länger Milch abpumpen.....
HILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, dass ihr mir sicher helfen könnt, seid doch bitte so lieb, sonst verzweifle ich noch....
Liebe Grüße
WYnona
meine Maus mag keine Fertigmilch mehr!!!!!!
Bis vor ca einer Woche hat sie sie abend s ganz gut getrunken, jetzt bekommt sie regelrechte Schreiattacken udn schlägt um sich - den kalten Tee aber trinkt sie mit starken Zug (hat also doch Hunger)
Sie isst:
6.00 110 - 180 ml abgepumpte Muttermilch
10.00 130 - 190 ml abgepumpte Muttermilch
13.30 ganzes Gläschen Gemüse-Kartoffel-Fleisch (mit Öl und Obst)
ja und bisher um 18.00
oder manchmal um 17 Uhr und nochmal um 19.00
sollte sie ihre Milch bekommen - HUMANA HA 1 - aber die mag sie nicht mehr!!!!!!!
Habe auch schon APTAMIL HA 1, MILUMIL HA 1 probiert ---- nix geht!!!!!!!!
Was soll ich machen???????????
Welche Milch denn geben????????
Oder schon mit Brei anfangen???? Welchen denn???
Habe immer noch Angst wegen Allergien - habe zwar ausf www.babyernährung.de/allergieprophylaxe rumgelesen aber iregndwie doch Angst vom HA wegzugehen........
sollte ich es wirklich mal mit dem "magischen" miluvit mit probieren? ..... Oder ner anderen Milch?
Irgendwann muss sie auch die anderen Muttermilchmahlzeiten gegen Fertigmilch eintauschen - ich kann einfach nicht noch länger Milch abpumpen.....
HILFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, dass ihr mir sicher helfen könnt, seid doch bitte so lieb, sonst verzweifle ich noch....
Liebe Grüße
WYnona