Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

arbeiten überlebt :umfall: Ich bin ja sowas von eine dumme Nuss... Schaff Tagelang nur das nötigste, und dann, wenn ich weiss, ich muss noch bis um 23 Uhr arbeiten, mach ich Mittags die Bude flott und leg mich keine Sekunde hin :ochne:. Echt dämlich...
Naja, entsprechend durfte ich gestern die ersten Wehen in Erinnerung rufen, weil ich natürlich auch noch ständig in der Küche stand und nur wenig zum absitzen kam.
Ich habe nun mit dem Chef ausgemacht, dass ich noch bis zu den Sommerferien bleiben werde und dann aufhöre, bzw. gerne noch als Springer, wenn Not am Mann, aushelfen komme. Aber ansonsten eigentlich fertig bin. Es wird mir einerseits fehlen, immerhin bekam ich dort endlich mal wieder bestätigung für MICH. Andererseits, ist es halt einfach nicht mehr das selbe wie bei Jennifer. Melissa konnte ich sagen, ich leg mich eine Stunde hin und gut war. Das geht mir der kleinen Maus hier natürlich nicht.. und von Stephan bekomme ich im moment auch kaum Unterstützung, weil er seine 13 Std arbeitet, wenn nicht auf Arbeit, dann an unserem Dachboden.

Ja, alles in allem geht es mir gut.. und wenn ich mich nicht alles eingebildet habe, hatte die Eule gestern den ersten "Eulentanz" aufgeführt :verdutz: das rumpelte in meinem Bauch... aber eigentlich ist die Eule doch noch zu klein, um so ein "Dauerwackler" auszulösen? Aber was war´s dann? Wenns Luft im Bauch war, dann ist die nämlich jetzt noch dort :cool:

Vivi Janine und Co... ich bin ja sooooooo neidisch... :( mag auch ein Treffen... aber Duisburg ist etwas weiter als ein Katzensprung... *seufz*


Britta, Dir drücke ich die Daumen für heute! Das sind ganz bestimmt die Mutterbänder :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,
nun _nachdem wir für uns reflektiert haben -mag ich kurz vom Gespräch am Dienstag in der Klinik berichten.
Da das Menschenkind mit dem Kopf weiterhin nach oben liegt und ein Kaiserschnitt für mich
einfach die allerletzte Variante einer Geburt ist, haben wir uns primär für eine äußere Wendung entschieden.
Diese wird am 5. Juli stattfinden. Die Erfolgschancen liegen in unserem Fall (Lages des Kindes, Fruchtwassermenge
ect) bei 75%. Ziemlich gute Chancen wie ich finde. Die Risiken bei diesem Eingriff sind sehr gering und die Klinik
kann viel Erfahrung zurückgreifen, so dass wir ein sehr gutes Gefühl dabei haben.
Sollte das Baby sich nicht drehen wollen (man versucht das in unserer Klinik nicht mit Gewalt sondern man
bietet dem Kind lediglich Hilfestellung bei der Drehung) wurden uns die beiden anderen Möglichkeiten genau
erläutert. Kaiserschnitt geplant 7-10 Tage vor ET oder -da Zweitgeburt- Geburt in BEL unter der strengen Aufsicht
von Oberarztteam.
Man hat mir in der Klinik nach Nennung aller Vor und Nachteile beider Varianten eindeutig
zur Spontangeburt in BEL geraten. (Einzelheiten des kompletten Gespräches würden hier den
Rahmen sprengen)

Nach dem Gepräch haben mein Mann und ich viel geredet. Wir haben über vieles
nachgedacht und haben für uns entschieden, dass wir das Baby -falls es sich nicht dreht
bzw unterstützen lässt- in BEL entbinden wollen.
Ich bin nach all dem abwegen nun sehr stimmig mit der Entscheidung und warte nun
gespannt darauf, wie sich alles entwickelt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, du klingst so viel besser. Das ist schön. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Kindlein sich bis zum 5. Juli selber gedreht hat. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, du mach bitte langsam, ja!!?

Jesse :herz:
Dsa klingt alles in allem stimmig, nun drücken wir die Daumen, dass es sich nach unten dreht und es keine Probleme geben wird.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, ich drücke meine Daumen,dass sich das Menschenkind noch dreht -spätestens mit dem Schubser von aussen.
Du klingst gefasster und etwas entspannter und das wünsche ich dir auch weiterhin. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke ihr Lieben :bussi: Ich bin ja auch weiterhin
beim Osteophaten in Behandlung :jaja: und der
versucht ja auch immer noch das Baby zur Drehung
zu bewegen.
(Vielleicht klappt es ja schon heute wenn ich meinen
Termin habe :-))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Jesse,

das klingt, wie alle anderen schon schrieben, stimmig. Ich wünsche euch, dass sich das Menschenkind noch vor dem Termin dreht. Ansonsten mit dem leichten Schubser dazu bewegen lässt.
Ich denke, eine Geburt in BEL würde ich auch wagen, bzw. hätte ich bereits bei Jennifer versucht.

Uta, ja ich mach langsam :bussi:

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, das hört sich doch gut an! Ich hätte auch BEL entschieden, wenn sich das Kind nicht von selber dreht und kann die Entscheidung gut verstehen.
Brini, da schließe ich mich an: mach langsam :bussi:

Ja, und ich? Tja, da sind wir wieder vom Arztbesuch. Bin sehr zwiegespalten und habe mehr Angst als zuvor. Unserem Schmetterling geht es wohl gut, man konnte auch was sehen, mir geht es eigentlich auch gut bis auf die Morgenübelkeit und Kreislaufprobleme – aber ich habe eine große Zyste am Gebärmutterhals. Mir war doch so, dass da was nicht in Ordnung ist. Nun wurden weitere Untersuchungen gemacht. Ich hoffe sehr, es ist nichts bösartiges oder was, was sofort weg muss bzw. weg muss aber nicht weg kann. Muss morgen Nachmittag nochmals hin, wenn alle Ergebnisse da sind. Ja, ich weiss auch nicht...
Gerd sagt, immer nach vorne schauen, wird alles gut – aber ich hab ne scheixxx-Angst. Ich denke mal, er hat die Angst auch, aber er bemüht sich tapfer nichts zu zeigen und es mir nicht noch schwerer zu machen. Leider musste er jetzt arbeiten, ich gehe auch gleich, da vergeht die Zeit schneller.
Ja sorry, dass ich nichts wirklich positives berichten kann. Zyste in der Gebärmutter passiert ja öfters, aber am Gebärmutterhals ist wohl doch blöd, der Arzt murmelte nur immer „blöde Stelle, blöde Stelle...“ Drückt mir mal die Daumen, ja? Unser Schmetterling soll doch nicht davon fliegen ... Liebe Grüße, Britta
 
Zurück
Oben