Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, und Sabine wäre doch auch super. :jaja: Spart das Porto,wenn sie ihren Sleepy loswerden möchte. :heilisch:

Ich lach mich weg!:hahaha:
Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht, als ich Vivis Text gelesen habe.

Ich habe übrigens auch keinen neuen Pass bekommen.

Hach und ich finde es so schade, dass ich bei Miklas Schwangerschaft so "alleine" hier war, so ein Austausch mit euch allen hätte mir sicher gut getan. Aber NEIN!, ich lege jetzt nicht extra dafür nach!:-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, wie schön! herzlichen Glückwunsch.
Ich habe morgen wieder einen Arzt-Termin - und ich habe schon zwei Tage Schmerzen :-(
Kann ja alles mögliche bedeuten und ist nicht so schlimm, als dass man gleich zum Arzt hätte rennen müssen, aber ich bin beunruhigt. Na ja, warten wir mal ab.
Liebe Grüße, Britta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Britta, wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder...
Meine Daumen hast du für morgen ganz ganz feste gedrückt!!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi ... was für ein schöner schwarzer Fleck :herz:

Britta ich drück die Daumen....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, Sabine, das wäre doch prima. :jaja: Dann lernen die Koala-Mamas sich auch mal kennen.

Oh Britta, meine Däumchen für morgen hast du auch. Wo hast du denn die Schmerzen? Ich kann dich verstehen und denke mir lieber einmal zuviel. Halt uns auf dem Laufenden,ja? :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke, Ihr seid lieb. Ich weiss auch nicht recht, generell einfach im Unterbauch, wie bei Regelschmerzen - aber ich hatte das ja schon mal und da waren es die Mutterbänder. Man hat irgendwie doch manchmal viel zu viel Angst, auch wenn man gar nicht will...
Na ja, wird schon irgendwie alles gut werden. ich meld mich morgen Mittag. Liebe Grüße, Britta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, Regelschmerzen hab ich jetzt auch noch immer wieder und da sagte die Fä dass es Wehen sein können (in meinen Stadium) oder die Mutterbänder. Es zieht halt alles. Ich drück dir morgen ganz doll die Daumen und es wird alles gut gehen. :jaja: Drück dich (((Britta)))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, du kommst doch aus Duisburg, oder? Ist ja jetzt auch nicht soooo weit weg. Also wenn wir irgendwann mal Bäuche vergleichen wollen... Hi hi... Und Sabine und Petra wären bestimmt auch dabei. Auch ohne Bäuche... :-)

Sehr gerne :jaja: Bin sowieso öfter mal im Ruhrgebiet. Samstag bin ich sogar fast an Eurer "Haustür" vorbeigefahren Viviane :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur offiziell bestätigten Schwangerschaft. Da muß ich doch glatt mal meinen Mutterpass rauskramen und schauen, wie es bei mir in der 5. Woche aussah :mrgreen:
 
Zurück
Oben