Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh was für ein schöner schwarzer Fleck :herz: Herzlichen Glückwunsch dann nochmal richtig und herzlichen Willkommen in unserer Runde. :bussi:

Wenn ihr auf die Schwangerenliste wollt, sagt ihr mir dann Bescheid??? :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:bravo: Jaaaaaaaaaaaa!!! Vivi, ich gestehe neidlos: Ein absolut hübscher schwarzer Fleck. :jaja:
Ich bin sehr gespannt,was aus unseren ein-bisschen-schwanger-schwarze-Punkte entstehen wird. :hahaha:

Also hundertpro konnte man dir das auch noch nicht sagen?
In meinem Mutterpass steht jetzt:
letzte Periode: 11.5.
SS festgestellt: 12.6 ind der 4.-5. Woche.

Und das US-Gerät hat anhand der Größe 4. Woche ausgerechnet. Beudetet also heute -eine Woche später- wären wir in der 5. Oder?
Oh man,ich freu mich echt! :brav0: Und wir können wieder zusammen hibbeln. Am 4.7. bin ich wieder dran und einen Tag später du. *freu*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und wir können wieder zusammen hibbeln. Am 4.7. bin ich wieder dran und einen Tag später du. *freu*

Da musste ich dran denken als sie fragte: 05.07.? :hahaha:

Ich blick da auch nie durch...
Ja, denke auch 5. Woche. Wobei sie meinte nach IHREM Gerät müsste es die 6. sein. Ach, weiß der Geier! Bei mir haben sie immer noch nix eingetragen. :bruddel: Man, die wissen doch wie sehnsüchtig man darauf wartet! Blut ist dann heute abgenommen worden. ET sagte sie ja letztes Mal schon, 14.02. Aber vielleicht korrigiert sie ihn nochmal vorm Eintrag in den Mutterpass.

Ich bin auf jeden Fall SOWAS von erleichtert, dass Krümel den Weg durch den Eileiter gefunden hat!

Und sie sagte dann am 05.07. sähe man ja dann wenn alles in Ordnung ist die Frucht und das schlagende Herzchen... :herz:
Oh man, jetzt wieder 14 Tage. Erst vergehen die Tage nicht und dann rennen die Monate, echt! :hahaha:
FG hatte ich damals in der 10. Woche. In der 9. hat sie festgestellt, dass das Herz nicht richtig schlägt und ich musste ne Tablette zur "Ablösung" nehmen und nä Tag zur Ausschabung. Danach hatten sie allerdings ein Karzinom im untersuchten Gewebe gefunden und ich bin meinem Sternchen unendlich dankbar dafür!

Maaaaaan, bin so froh wenn die 12. Woche erreicht ist!!!!!!!!!!!

Ach so, Martina, ja, sage dir Bescheid. Aber ich hab noch nichtmal nen Mutterpass. Denke ich würd gern noch bis zur 12. Woche warten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da musste ich dran denken als sie fragte: 05.07.? :hahaha:
Bekloppt,oder? Man kennt sich nicht und dennoch denkt man zwischenzeitig immer aneinander. :hahaha:

Ich blick da auch nie durch...
Ja, denke auch 5. Woche. Wobei sie meinte nach IHREM Gerät müsste es die 6. sein. Ach, weiß der Geier! Bei mir haben sie immer noch nix eingetragen. :bruddel: Man, die wissen doch wie sehnsüchtig man darauf wartet! Blut ist dann heute abgenommen worden. ET sagte sie ja letztes Mal schon, 14.02. Aber vielleicht korrigiert sie ihn nochmal vorm Eintrag in den Mutterpass.

Ich bin auf jeden Fall SOWAS von erleichtert, dass Krümel den Weg durch den Eileiter gefunden hat!

Und sie sagte dann am 05.07. sähe man ja dann wenn alles in Ordnung ist die Frucht und das schlagende Herzchen... :herz:
Oh man, jetzt wieder 14 Tage. Erst vergehen die Tage nicht und dann rennen die Monate, echt! :hahaha:
FG hatte ich damals in der 10. Woche. In der 9. hat sie festgestellt, dass das Herz nicht richtig schlägt und ich musste ne Tablette zur "Ablösung" nehmen und nä Tag zur Ausschabung. Danach hatten sie allerdings ein Karzinom im untersuchten Gewebe gefunden und ich bin meinem Sternchen unendlich dankbar dafür!

Maaaaaan, bin so froh wenn die 12. Woche erreicht ist!!!!!!!!!!!

Ach so, Martina, ja, sage dir Bescheid. Aber ich hab noch nichtmal nen Mutterpass. Denke ich würd gern noch bis zur 12. Woche warten... :)

Bekommst du denn auch nen neuen Pass? Ich check absolut nicht,was das soll. Damit jedes Kind seinen eigenen hat? Müssen die das später zur Führerscheinprüfung vorzeigen oder wie?! :umfall:
Ja, auf den nächsten Termin freue mich auch schon. Meiner sagte auch,dann sieht man etwas, das Herzchen buppert und er kann richtig messen und dann nen ET nennen. Ich bin echt gespannt, zu mir sagte er ja 18.2. Na mal schauen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja, wahrscheinlich ist der alte voll. Das Sternchen ist da doch eingetragen...?!

Bei mir wurden dann beide aneinander geheftet und das "Buch" ist jetzt auch komplett.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja, wahrscheinlich ist der alte voll. Das Sternchen ist da doch eingetragen...?!

Bei mir wurden dann beide aneinander geheftet und das "Buch" ist jetzt auch komplett.

Bei mir? Nee, da gibt es kein Sternchen. Und in Marlons Pass hätte noch eins reingepasst. Ich dachte schon,die Teile wären jetzt anders. Nö, genau dasselbe. Muß ich nicht verstehen. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das versteh ich auch nicht. Ich brauch keinen neuen!
Sternchen ist bei mir nicht drin, da hatte ich ja natürlich keinen (ich war 16...). FG ist auch nicht drin, wollte nicht an 1. Stelle die FG haben und dann meine Kinder... :(
Aber das war auch kein Problem.

Aber reingeschrieben haben sie noch gar nichts, das kommt dann erst am 05.07. wenn auch Blutergebnisse da sind.

Janine, du kommst doch aus Duisburg, oder? Ist ja jetzt auch nicht soooo weit weg. Also wenn wir irgendwann mal Bäuche vergleichen wollen... Hi hi... Und Sabine und Petra wären bestimmt auch dabei. Auch ohne Bäuche... :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mhhhhm, seltsam. Da werd ich nochmal nachfragen beim nächsten Termin. Sehr kurios.*grübel*

Ohhja, das wäre doch klasse! Woher "im Westen" kommt ihr denn? Ja, und Sabine wäre doch auch super. :jaja: Spart das Porto,wenn sie ihren Sleepy loswerden möchte. :heilisch:
Die beiden können grinsen und genießen,während wir unsere Wampen durch die Gegend schubsen. :zeitung:
 
Zurück
Oben