Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch :bussi:

Du sag mal, Du hattest doch letzte woche so probs, Durchfall, oder? Kann es sein, dass die Leukos deswegen so erhöht waren? Immerhin hattest Du da einen mächtigen Flüssigkeitsverlust!
Auf jedenfall auch hier: super dass nichts mehr ist! Einmal AB gespart! :bravo:

:bussi: Sabrina
Ja, ich denk auch, dass durch den Flüssigkeitsverlust die Leukos erhöht waren. Hatte ja fast 24 Stunden nichts in mir behalten. :ochne:
Meine HP war total entsetzt wie leichtsinnig AB verschrieben wird und dann auch noch so eine Hammerdröhnung, wo acuh drin steht, dass es in den Blutkreislauf des Kindes geht und vor allem ohne irgendwelche Beschwerden. Ich muss ja wirklich nicht öfter auf Toi oder hab Brennen oder noch was. Auf alle Fälle werd ich es nicht nehmen. Ob ich es allerdings meiner Fä sage weiß ich noch nciht. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auf alle Fälle werd ich es nicht nehmen. Ob ich es allerdings meiner Fä sage weiß ich noch nciht. :heilisch:

Ne, sag erstmal nix! Und wenn sie das nächte mal zufrieden nickend die Werte anschaut und meint: Das haben wir gut gemacht... DANN würd ich es ihr unter die Nase reiben :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Soooooo, bin wieder daaaa! :huhu:

Alles supi! Fruchthöhle gut zu erkennen einschließlich Dottersack! :-D
Die Frucht selber noch nicht, aber nächster Termin 05.07.!

Laut Kalender 6. Woche, meine Ärztin sagt aber ganz klar, es ist früher! 4. eher 5. Woche.
Hmm, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bei euch, dann heißt "spät entstanden" = Mädchen????? :hahaha:

Das allerwichtigste bisher: Es ist alles in der Gebärmutter angekommen! ;-)

(und Janine, DAS ist definitiv der allerallerschönste schwarze Punkt überhaupt! :nasehoch::zwinker:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:bravo:

Das klingt doch richtig gut!!!

..und spät entstanden = Mädchen, hat Levi eindeutig widerlegt!
Da lagen definitiv zwischen :herz: und dem Eisprung mindesten 7 Tage, wenn nicht sogar 9 oder 10.
Wir waren alle sehr überrascht, dass das überhaupt geklappt hat und dass ein männliches Spermium so lange gewartet hat! :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uah, warum ist denn das Bild so groß??? :umfall: Na ja...

Danke ihr Lieben! :)
Na, eigentlich ist es uns ja wurscht. Hauptsache gesund! Nur, so ein Mädel in unserer extrem jungslastigen Familie wär schon schön... :rolleyes:

OT:
Bin übrigens mal richtig stolz auf meinen kleinen Großen! Hab ihn heute das erste Mal bei dem Mann und dem Sohn einer Freundin gelassen (sie selbst musste arbeiten). Hab ihm vorher gesagt er kann dann mit A... und J... spielen und Mama fährt zum Doktor. Und wenn Mama fertig ist holt sie ihn wieder ab. Guckt er mich ganz ernst an und nickt. Hmm, ok. :) Sind wir da, rennt er direkt rein, sagt mir nichtmal Tschüss :-) und ist superlieb bis ich wieder da bin. Hach...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ein wuuuunderschöner schwarzer Punkt inklusive Dottersack :hahaha:

Wie schön dass alles da ist, wo es hingehört! Bei Melissa weiss ich das Zeugungsdatum nicht mehr, aber Jenny war auf jedenfall weit VOR ES entstanden, und DAS gibt defintiv Mädels.

Ich kenne die Rechnung so: weibliche Spermien überleben länger, deswegen vor ES = Mädel
Männliche Spermien sind schneller, sterben auch früher. Also kuscheln AM ES oder danch = Jungs

So... also wäre tendenz eher Junge bei Dir, würde ich behaupten!

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi wie schön! :herz:

"Nia" sah übrigens in der 6. SSW auch noch nicht anders aus, da war auch noch nichts vom Embryo zu sehen.
 
Zurück
Oben