Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ahhhhh ja! *licht an* Stimmt. Pärchen oder 2 Mädels?
Danielle, du siehst, wir planen schonmal für euch und haben alles im Griff hier, ausführen müsst ihr dann. *und weg*


:lachen:

Du bist der Brüller :weglach:

Also:

Bei Lio war es 12+2, ganz sicher in 3D zu sehen dann bei 16+2 und bei Levi hatte sie bei 11+2 noch die Tendenz zum Mädchen, aber dann bei 13+5 war ich mir sicher, dass ich da einen Schniedel gesehen habe.. :-D
Bestätigt hat sie es dann beim großen Ultraschall 20+4

Bei Anouk kam der falsche Schniedel bei 12+3, da hatte meine Ärztin aber auch noch älteres US-Gerät.

Bei Levi war ich mir gar nicht sicher, dass ich es wissen möchte, habe es aber bei beiden US-UNtersuchungen sofort gesehen, d.h. Schallkopf auf den Bauch und schwupps, da isser.. :-D . Als ob er Fred auf jeden Fall zeigen muss, dass er nicht das prognostizierte Mädchen ist (weil mind. 7 eher 9 Tage zwischen :herz: und ES lagen..).

Das heisst, ich könnte schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass das Schnippi dran bleibt, oder? Sag ja, gell?! hihihi....
3D hat sie ja leider leider nicht geschallt *seufz*

Uta, WANN war das bei Dir noch gleich mit dem Zipfel der abfiel?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

13+4 hatten wir auch noch einen Jungen im Bauch :sagnix:
18+ war die Tendenz zum Mädel plötzlich stärker. 20+ wussten wirs dann genau, dass es ein Mädel ist :-)

Brini, hab Geduhuld!!
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich würde es mal so umschreiben:

Wenn man jetzt nichts gesehen hätte, wäre die Chance auf einen Jungen wohl weniger groß! :wink:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich würde es mal so umschreiben:

Wenn man jetzt nichts gesehen hätte, wäre die Chance auf einen Jungen wohl weniger groß! :wink:


Nett umschrieben.. aber warten muss ich halt jetzt. Drückt mal die Daumen, dass es dran bleibt :hahaha:

Aber Stephan gewöhnt sich auch schnell an ein Mädchen, da bin ich sicher. Wir freuen uns ja in erster Linie über das Baby, egal ob mit oder ohne Zipfelchen :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab heut beim Fä angerufen, wegen des Abstriches vom MRSA ...hatte eine Arzthelferin am Tele und ich bin zumindest nasal/oral NEGATIV! :achwiegu: Analabstrich hat sie nicht gefunden :umfall: Aber sie würd sich melden, wenn da noch was ist.

Und dann war ich heut ja noch bei meiner HP. Und sie hat auch noch mal meinen Urin kontrolliert. Musst ja Morgenurin mitbringen und dann bei ihr auch noch frisch auf Toi und in beiden Urinen waren keine Leukos drin! Sie meinte, ich solle das AB definitiv nciht nehmen, da ich keinerlei Beschwerden habe und die Leukos ja auch nciht mehr zu sehen sind. Also hab ich, wenn dort was war es schon gut ausgespült. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab heut beim Fä angerufen, wegen des Abstriches vom MRSA ...hatte eine Arzthelferin am Tele und ich bin zumindest nasal/oral NEGATIV! :achwiegu: Analabstrich hat sie nicht gefunden :umfall: Aber sie würd sich melden, wenn da noch was ist.

SUPER!!!!!! DAs freut mich riesig für Dich! :bravo:

Und dann war ich heut ja noch bei meiner HP. Und sie hat auch noch mal meinen Urin kontrolliert. Musst ja Morgenurin mitbringen und dann bei ihr auch noch frisch auf Toi und in beiden Urinen waren keine Leukos drin! Sie meinte, ich solle das AB definitiv nciht nehmen, da ich keinerlei Beschwerden habe und die Leukos ja auch nciht mehr zu sehen sind. Also hab ich, wenn dort was war es schon gut ausgespült. :heilisch:

Du sag mal, Du hattest doch letzte woche so probs, Durchfall, oder? Kann es sein, dass die Leukos deswegen so erhöht waren? Immerhin hattest Du da einen mächtigen Flüssigkeitsverlust!
Auf jedenfall auch hier: super dass nichts mehr ist! Einmal AB gespart! :bravo:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Martina.... super das nichts rauskam.

Danielle :crazy: ihr seit der Hammer.

Brini: ich drück die Daumen das es dran bleibt. Mein Mann meinte auch immer, ach noch n Mädel ist doch ganz schön:)
Als dann aber die fast 100% Zusage kam für n Zipfelchen bekam er sein grinsen nicht mehr ab.
Unser Termin war morgens - und abends grinste er immer noch :cool:

Aber ich freu mich ja auch...:herz:

......wenn jemand noch lesen mag, ich hab in meinem Theard in WWB meine ENtscheidung geschrieben.....

Jesse: ich freu mich wenn es dir besser geht.... was das Thema Angst angeht könnte ich auch so einiges schreiben :umfall:
ICh drück die Daumen....

So, hab ich jetzt alles??

:bussi:
 
Zurück
Oben