Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, bei uns ist er 1x abgefallen, das war bei Anouk - damals war es aber 13.SSW und das US-Gerät war nicht so gut.
Bei den Jungs war es bei beiden schon früh erkennbar und wurde dann jeweils in der 17.SSW bestätigt! Da gab es nichts wegzudiskutieren.. :wink:

Frederik hat mich jetzt gefragt, ob ich glaube, er könne auch Mädchen..... ich meinte dazu nur :piebts:

:-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, bei uns ist er 1x abgefallen, das war bei Anouk - damals war es aber 13.SSW und das US-Gerät war nicht so gut.

Heisst das jetzt, IN der 13 SSW (also 12 + XTage) oder 14 SSW? Weil ich ja gestern schon in der 15 SSW war, oder Ende 14 Woche, wie die Ärztin rechnet :zwinker:

Bei den Jungs war es bei beiden schon früh erkennbar und wurde dann jeweils in der 17.SSW bestätigt! Da gab es nichts wegzudiskutieren.. :wink:

Was heisst, früh?! Weisst Du, jetzt machst Du mich kirre... ich bin doch so ein geduldiger Mensch :heilisch:
Ich weiss schon, vor dem nächsten US kriege ich gar nichts bestätigt.. aber eine Tendenz, im stillen Kämmerchen und nur für mich, das wär schon klasse :hahaha:


Frederik hat mich jetzt gefragt, ob ich glaube, er könne auch Mädchen..... ich meinte dazu nur :piebts:

:-D

Ne, oder :umfall: Woher nimmst du bloss die Energie....

Heisst das, nix mit fertig?! Wann legt ihr denn mit dem Projekt Mädchen los? :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Frederik hat mich jetzt gefragt, ob ich glaube, er könne auch Mädchen..... ich meinte dazu nur :piebts:

:-D
:herzchen: Dann könntest Du nochmal eine Geburt erleben. :weghier:

Ich kann das verstehen, als Mann hätte ich auch gerne eine richtig große Familie. Zum Glück ist es für meinen Mann ok nur zwei zu haben. Ich habe fertig. Nach der zweiten Geburt, kommt eine dritte für mich nicht in Frage und außerdem reicht es bei mir auch vom alter. Ich fühle mich so richtig komplett.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ahhhhh ja! *licht an* Stimmt. Pärchen oder 2 Mädels?
Danielle, du siehst, wir planen schonmal für euch und haben alles im Griff hier, ausführen müsst ihr dann. *und weg*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dann ist ja gut! :-)

..und Brini, warte ich schaue nach, dann kann ich es Dir ganz genau sagen.. :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also:

Bei Lio war es 12+2, ganz sicher in 3D zu sehen dann bei 16+2 und bei Levi hatte sie bei 11+2 noch die Tendenz zum Mädchen, aber dann bei 13+5 war ich mir sicher, dass ich da einen Schniedel gesehen habe.. :-D
Bestätigt hat sie es dann beim großen Ultraschall 20+4

Bei Anouk kam der falsche Schniedel bei 12+3, da hatte meine Ärztin aber auch noch älteres US-Gerät.

Bei Levi war ich mir gar nicht sicher, dass ich es wissen möchte, habe es aber bei beiden US-UNtersuchungen sofort gesehen, d.h. Schallkopf auf den Bauch und schwupps, da isser.. :-D . Als ob er Fred auf jeden Fall zeigen muss, dass er nicht das prognostizierte Mädchen ist (weil mind. 7 eher 9 Tage zwischen :herz: und ES lagen..).
 
Zurück
Oben