Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui Leute, was ist denn heute los???

Bisher ging´s mir super! Die Übelkeit ist wieder komplett verschwunden und auch sonst war nichts.
Aber heute.... Boah! :umfall:

Mein Bauch sieht auf einmal aus wie im 6. Monat (Luft, AUA!!!),

Ohhh ja, das ist ein thema dass ich seit der Eileiterschwangerschaft dauernd habe, ich kann keine Kohlensäure mehr trinken seither. und in dieser Schwangerschaft, gaaanz früh gings los mit Luft im Bauch. Leider hab ich das immer noch, bzw. wirds schlimmer, da die Eule ja alles verschiebt und anfängt, abzuquetschen. Herrje was leider ich manchmal, dabei ist´s doch "nur" luft... Ich leide mit Dir!

mir ist super schwindelig, ich hab Kopfschmerzen, bin total aus der Puste und meine Brust droht gefühlt zu platzen...

Jo, kenn ich auch. Schwindel weniger, Kopfschmerzen kenn ich auch (genug getrunken heute?!) ausser Puste... ohhhjaaa... und die Brust.. naja, spannt öfters, aber nicht so arg.


Puh, kennt das irgendwer von euch von der ganz frühen Schwangerschaft auch?

Ach ja, und es ist 20 Uhr und ich habe KEINEN Hunger. SEHR bedenklich! :piebts:

Etwas gequälte Grüße
Viviane

Ach Vivi, willkommen im Kugelclub!!! Das sind doch die BESTEN Anzeichen :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach ich bin gespannt! :)
War aber anders gemeint, BISHER hatte ich gar nichts, und heute irgendwie alles auf einmal. Herrje, fühle mich ein bißchen überfallen... :hahaha: Man, wann ist denn endlich Mittwoch?! :heilisch:

Habt ihr mal wieder was von Janine gehört? Kann doch nicht sein, dass wir jetzt erst wieder am 04.07. was von ihr hören....?!?! :bruddel: :zeitung:;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine schaut doch immer mal rein :-) Kann auch irgendwie verstehen, dass sie hier noch nicht sooo doll mitmischt.
Vivi es ist bald Mittwoch. :bravo:

Tina? Wie sieht es bei Dir aus???
Und weiß jemand was voN jesse??

Ein schönes We wünsch ich Euch.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ne....hab ja gestern auch schon nach Jesse gefragt ohne Antwort :???: hoffentlich gehts ihr gut...

Wünsch auch allen ein schönes Wochenende.

Wir werden heute abend noch die Zweisamkeit genießen. Luana schläft so als Testlauf bei meinen Eltern. Da ist sie nämlich wenn es ernst wird dann auch :)

Mal schauen was wir schönes machen....und hoffentl. klappt das auch.....

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin hier ... mir gehts gut ... hab gestern abend wirklich noch gewagt einen Hamburger zu essen :heilisch: ICH HATTE SOOO EINEN HUNGER! :umfall: Und er ist drin geblieben.
Heut gehts mir viel besser. Bin noch etwas k.o., aber Essen bleibt alles drin, Trinken bleibt drin und ich hab Rückenschmerzen. :-( Aber es ist wirklich besser als gestern und vorgestern. :jaja:

Jesse mach mal wirklich piep! :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sorry ihr Lieben :oops: *piep*
Mir geht es wieder total gut. Alles ist wunderbar.
Der Salmonellenverdacht hatte sich zum Glück nicht bestätig und
auch sonst geht es mir gut. Selbst mein Ischias muckt im Augenblick
nicht rum.
In den vergangenen Tagen hatte ich jede Menge um die Ohren, da meine
Oma wegen einer Knie OP im Krankenhaus liegt kam da dann also auch
noch alles mögliche an organisatorischem Krams dazu.
Dennoch schaffe ich mir immer wieder "Ausruhinseln" und komme somit gut
über die Runden.
Kopfkino und Bauchweh bereitet mir noch die BEL des Menschenkindes,
aber ich versuche das so gut es geht mit mir selbst abzumachen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:bussi:

Nein, bei mir wurde richtig Blut abgenommen danach. ICh werd schon was hören, wenn was nicht stimmt.
Ist ja auch nix Schlimmes, müsste nur die Ernährung dann umstellen :umfall:
:bussi:

Oh Vivi :-) Ja, na klar kenn ich das aus der Frühschwangerschaft. Übelkeit ging bei mir, wenn ich gegessen hab war die weg. Dazu kam, ich hatte Hunger wie ein Bär :sagnix:
:bussi:

Uta, mir hat man auch Blut aus der Vene genommen, piksen in den Finger gibts beim Zuckertest nicht mehr. Aber das Ergebnis gabs bei mir gleich, das Blut kam auf so einen Teststreifen und in so ein Maschinchen und ich wusste gleich Bescheid!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse das ist schön:

Ich freu mich das es dir besser geht,....

Martina, für dich natürlich auch :bussi:

Claudia, wir picksen auch noch in den Finger u. nur bei erhöhten Werten wird zusätzl. noch aus der Vene abgenommen.

:winke:
 
Zurück
Oben